Suche Gutachter für Hauselektrik

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt getrennte Zähler, jedoch habe ich die Vermutung, dass an meinem Zähler manipuliert wurde, denn die Probleme gibt es erst seit 2006! Ich sitze im Rollstuhl und muß extra jemanden kommen lassen, um die Sicherung wieder einzuschalten! Ausserdem muß ich ständig drauf achten mein Handy aufzuladen, denn ohne Strom geht nichts mehr, auch mein Festnetz nicht! Bin dann praktisch hilflos!

Hast Du einen neuen Nachbar bekommen und Hängt Ihr an einer Sicherung?

Renate2807 07.06.2011, 12:18

Es gibt seit meinem Einzug 1984 getrennte Zähler, aber ich kann nicht ausschließen, dass an meinem Zähler (Stromkreis für meine Wohnung) durch einen Mieter manipuliert wurde, da erst ab da die Probleme mit meinem sttändigen Stromausfall auftraten!Daher brauche ich auch dringend eine Überprüfung, denn ich sitze im Rollstuhl und muß extra jemanden kommen lassen, gegen Aufwandsentschädigung (Benzingeld), um die Sicherung wieder einzuschalten!

0

Was möchtest Du wissen?