Suche gut tanzbare Musiktitel, Richtung Schlager für diverse Festivitäten. Ähnlich wie "Schwarzer Sand von Santa Cruz" oder "Du hast mich 1000 x belogen?

1 Antwort

Dann besorg dir doch so alte Schlager Parade CDs. Da sind genau solche Titel drauf, wie du sie suchst. Bei Weltbild bekommst du solche CDs oder auch in jedem anderen Musikladen. Hier habe ich einen Link, da kannst du mal schauen, ob es das ist, was du suchst. https://www.weltbild.de/suche/schlager+party?wea=8064449&gclid=CIWxn_qqwscCFU-NGwodjCcPxw

Ich weiß das es tausende Lieder und CD´s gibt. Aber ich würde gerne wissen, zu welchen Liedern ihr gerne tanzt. Da hat doch jeder so seine Lieblingslieder. Und genau diese suche ich. Vielen Dank schon mal im Voraus.

0

Viele Doctor Who Darsteller?

Ich hab angefangen, die ab 2005 laufende Remake Serie zu Doctor Who zu gucken.
(Erste Folge)
Als ich im Internet jedoch nach den Schauspielern gegoogelt habe, standen da viel mehr Schauspieler, die auch Doctor Who spielen.
Ich weiß, dass es noch halt die alte Originalserie von 1963 gibt. Aber haben da so viele Schauspieler den Doctor gespielt? Und wieso?

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn klassische Musik modernisiert wird? (z.b. durch hinzufügen von beats)

Hallo !!!

Ich suche klassische Musik, mit ein paar netten Beats oder ähnliches. Leider weiß ich nicht richtig wonach ich überhaupt suchen soll, sprich wie man den Musik-Typen überhaupt nennt, der entsteht ...

Da ich Ballet Tanze und das gerne mit etwas poppigerer Musik verbinden möchte, wäre ich euch sehr dankbar !!

Wie nennt man den Musik-Typus der entsteht ?

...zur Frage

Teneriffa! Weißer oder Schwarzer Sandstrand?

Hallo ihr lieben!

Ich und mein Mann haben uns entschieden nach Teneriffa in die Flitterwochen zu fliegen! Ich habe jetzt schon bisschen gegooglelt und festgestellt das auf Teneriffa die größte anteil aus schwarzem Sand besteht! Und ich glaube nur in der Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife gibt es eien künstlichen angelegten strand mit Sand aus der Sahara ?! Meine Fragen nun an euch: Wie fühlt sich der schwarze Sand an? Ist das überhaupt Sand oder mehr Kieselstein da es ja eine Vulkaninsel ist? Eine Bekante von mir meinte auch es wäre vulkanasche ?! Was ist nun der "schwarze sand" und wie bezeichnet man ihn genau??? gibt es einen bestimmten Namen dafür??Was ist besser wenn wir nach Teneriffa wollen? An dem weißen Sanstrand oder bei den schwarzen???

Danke für eure Antworten und Erfahrungsberichte :-)

...zur Frage

Gute Wiener Walzer Lieder?

Hallo zusammen,

Ich suche schöne Lieder zum Tanzen von einem Wiener Walzer. Vorschläge?

Und bitte keine klassischen Walzer wie den Donau Walzer, auch wenn sie schön sind, brauche ich moderne LIeder

...zur Frage

hammer Party-Lieder gesucht!

Hallöchen Popöchen liebe GuteFrage Community.

Bei mir herrscht Schulabschluss-feeling und da brauch ich für die Partys, noch gute Lieder welche richtig abgehen wie zb das hier : showtek - booyah oder get shaky ( Ian Carey Vocal mix) ja halt so party lieder auch aktuelle wie zb : selfie - chainsmokers Vielen Dank und gruss

...zur Frage

Wie kann ich einen Stream machen?

Ich würde gerne ein Spiel dort spielen. Wie mache ich das ganze. Was für Programme braucht man alles dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?