Suche gut richende Shampoos.

5 Antworten

Es gibt jetzt bei DM,diese Udo Walz Shampoos.Rieche dort mal am allen.Das Colour Shampoo riecht richtig gut und alle anderen auch

Ich finde das DM eine sehr große Auswahl an leckern Schampoos hat (obwohl, bin jetzt gar nicht sicher, sind wohl eher Duschgels als Schampoos), ich erinnere mich jedoch daran das ich etwas mit Schoko-Minze geruch gekuaft habe und danach wie After Eight gerochen habe ;-). Aber auch so verschiedene Beerengerüche gibt es auch.

Wie eine Antwort unter mir schon sagt gibt es bei Lush auch seehr leckere Sachen.

schau mal in google nach LUSH, auf deren Homepage kannst du seifen in 1000 Gerüchen kaufen, oder natürlich im Laden, wenn du einen in der Nähe hast! ;-)

Danke ich werd mal schauen. Leider habe ich keinen Laden in der Nähe ;(

0

Calella Urlaub

Hallo ich weiß, dass hier schon einige Fragen zu Calella gestellt wurden, aber die meisten 2012/13 deswegen wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen und am besten von welchen, die erst vor kurzem da waren. Also ich bin 18, meine Freundin 16 und wir fliegen in einem Monat. Hier ein paar Fragen, die mich besonders interessieren, aber ich freue mich auch über persönliche Berichte: Vor einigen Jahren soll es ziemlich einfach gewesen sein mit 16 in einen club zu kommen, hat sich das mittlerweile geändert? Was gibt es neben dem Feiern noch für Attraktionen, die man auf jedenfall mal ausprobieren sollte? Wo kann man gut essen gehen? Für Insider: Gibt es auch Strandteile, die etwas abgelegener sind?

Danke schon einmal im voraus! :)

...zur Frage

Dürfen Hamster Bananen essen?

Hallo Leute, ich habe schon öfters gelesen und gesehen, dass Menschen ihren Hamstern Bananen geben, und wollte es deswegen auch mal ausprobieren. Ich habe einen Gold-Teddyhamster Mix, und sie frisst echt alles. Also sie ist dementsprechend auch sehr groß und kräftig, da nichts vor ihr sicher ist, selbst Schokolade frisst sie, aber mir ist klar, dass das gefährlich für Hamster werden kann, doch bis jetzt ist noch nichts passiert, und ich achte auch stärker darauf, dass sie nicht alle frisst was ihr in die Quere kommt. Also meine Frage, kann ich ihr ein paar kleine Stücke Bänden geben? Ich weiß, dass Bananen sehr süß sind, und deswegen auch Verstopfung verursachen können, aber geringe Mengen wären doch ok oder? Und wie ist das mit anderen Obst? Mein Hamster bekommt mehrmals in der Woche Gemüse, dh. Gurke, Katotte usw.. Apfel ist allerdings auch oft dabei, bis jetzt habe ich aber nie mal daran gedacht, dass sie auch zu süß sein könnten.. - Also was darf mein Hamster essen, und was eher nicht? .. Ich hoffe, irgendjemand hier hat sich die Mühe gemacht und alles gelesen, danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?