Suche gut deckende Tagescreme die günstig ist und die ich bei dm oder rossmann kaufen kann..... :)

5 Antworten

wenn du wirklich etwas willst, das gut deckt, würde ich dir von einer getönten tagescreme abraten und dir eine liquid foundation empfehlen. ich hab sehr gute erfahrungen mit der fit me foundation von maybelline gemacht (um die 10€) und auch mit der mattitude hd von astor (ebenfalls um die 10€). die fit me foundation ist eher was für den winter, weil der haut auch feuchtigkeit gespendet wird, die mattitude hd ist eher was für den sommer, weil sie (wie der name schon sagt) mattiert und auch einen lichtschutzfakot hat.

ich benutze die fit me foundation von maybelline auch schon eine gaze weile und bin sehr zufrieden damit, sie deckt gut und hat auch einen leichten feuchtigkeitsspendenden effekt

0

ich kann die bb creme von garnier empfehlen, super deckkraft und pflege, ist halt nicht ganz billig. bei rossmann gibt es aber auch essence, die haben mittlerweile auch eine bb-creme, die eine sehr gute deckkraft hat

von catrice die "photo finish liquid foundation 18h" um die 6€ hast du aber auch sehr lange was von.ich find sie super ;)

cool danke.... :)

0

Was möchtest Du wissen?