Suche gut aussehnde Männer-Frisur?

3 Antworten

Lass dir die haare auf 3mm abrasieren ich hatte das gleich problem nur längere haare. Dann hab ich einen spontanen friseurbesuch gemacht und hab mich in den ftiseurstuhl gesetzt und die friseurin hat mich gefragt was ich wünsche und ich hab geantwortet : "mach einfach alles ab da müssen schon mindestens 10 cm fallen(ich hatte 20cm lange haare) sie hat gefragt ob ich das wirklich will dann hab ich gesagt: nein weisst du was hohl die maschiene lass mal so richtig was fallen. Ich kann diese haare nicht mehr sehen. Einfach alles ab so auf 3mm stutzen . Sie sagte dass sie noch nie jemanden mit so viel mut gesehen hat. Sie nahm die maschine und sagte : achtung gleich fällt so ziemlich was ind schwupp wahren die ersten haare am boden. Sie machte weiter und als sie die maschine abstelltesagte sie : wir sind nun bei 6mm noch kürzer und ich antwortete: ich hab schon die ganze zeit die augen zu und mach sie erst auf wenn meine haare 3mm kurz sind. Sie machte weiter ind es hat sich so richtig angenehm angefühlt wie die haare fielen. Sie machte es so fein fühlig und dann war auf einmal das summen des apparates aus und sie sagte : voila 3mm du kannst die augen aufmachen. Ich machte die augen auf und mein erster gedanke wah : wow sieht das cool und gut aus. Setdem niewieder ärger mit den haaren.

Fahre Cabrio. Lasse alle 4 Wochen Maschinenschnitt 6 mm machen. Morgens duschen, die Haare trocknen von alleine. Kein frisieren da rundum 6mm Sehr pflegeleicht. Meine Friseusin freut sich immer auf mich!

näää ist nichts besonderes ;)

0

Wenn sie Dir nach dem Duschen gefallen, dann konservier das Aussehen doch, besorg Dir Haargeel, vieleicht mit Wet-Look und mit ein bischen Übung sehen die dann den ganzen Tag so aus wie kurz nach dem Duschen ;).

LG Thomas

klappt nicht schon ausprobiert, wenn ich sie mit Wachs beschmiere werden sie nach 1 std wieder lockig an den seiten :S

0
@Curse100

Wachs ist ja nicht gleich gel ;), ich verwende manchmal Taft power gel und es gibt glaub ich noch festere, ich kann mir nicht vorstellen, daß Dein Haar sich dem dann noch widersetzt ;).

0
@ThomasO73

Gel ist blöd sieht nicht gut aus wie Gel.

0
@Curse100

Meiner Erfahrung nach kommts da ganz auf die Handhabung an, aber ich will Dich auch zu nix überreden ;).

0

Kennt jemand eine gute frisur, wenn man locken hat und lange haare?

Habe lange haare und locken. Ich weiss keine frisur die ich machen könnte. Könnt ihr mir helfen? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Wie macht man solch eine Frisur? (Locken)

Hallo, ich habe recht dickes, schulterlanges Haar und würde mir gerne locken machen. Ich habe etwas Krausiges Haar (Halb Afro-amerikanerin) die ich nach dem duschen immer Glätten muss. Ber ich hätte gerne so lockiges Haar, aber keine feinen (hab ich ja selber) Mit dem lockenstab kriege ich nur größere ganz andere locken hin und da meine Haare Schulterlang sind, ziehen sie sich komplett hoch beim Locken und sind noch kürzer.. Na ja weis jemand, wie man solche Haare machen kann (s. Bild) mit flechten oder einen bestimmten Lockenstab oder so??

...zur Frage

Sieht meine Frisur hübsch aus also ist die Frisur sehr hässlich sind halt Natur locken was könnte ich verbessern?

Wie findet ihr meine Frisur/Haare was kann ich verbessern

...zur Frage

frisur nach dem duschen

Ich suche eine frisur die ich mit meinen nassen haaren machen kann damit ich morgen die schöne frisur habe:)

Ps: Keine locken, glatt oder gecrept (Ich weiß nich wie man das schreibt)

Dankeschön:)

...zur Frage

Jugendweihe kurhaar Frisur?

Hi, ich habe jetzt am Wochenende Jugendweihe und habe aber keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich habe einen kurzen bob und relativ dünne Haare, Hat jemand Ideen? Wäre sehr nett:)

...zur Frage

Welche Kurz-Haar Frisur passt?

Hey Community! Ich habe mich schon fast dazu entschlossen, meine Haare kurz schneiden zu lassen... leider fehlt mir die richtige Frisur bzw. die Frisur, die machbar wäre & zudem toll aussieht.

Ich habe einen Mittelscheiten & sehe dem YouTuber 'Gronkh' von den Haaren her sehr ähnlich. Damit ihr eine Vorstellung von mir bekommen könnt.

Welche Kurz-Haar Frisur wäre da machbar? Durch den Mittelscheitel können sie ja nicht locker nach vorn liegen. Als kleiner Randtipp... Männlich bin ich zudem auch noch!

Welche Frisuren könnt ihr mir empfehlen, die machbar sind & gut aussehen? ( Links & Fotos )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?