Suche gut aussehnde Männer-Frisur?

3 Antworten

Lass dir die haare auf 3mm abrasieren ich hatte das gleich problem nur längere haare. Dann hab ich einen spontanen friseurbesuch gemacht und hab mich in den ftiseurstuhl gesetzt und die friseurin hat mich gefragt was ich wünsche und ich hab geantwortet : "mach einfach alles ab da müssen schon mindestens 10 cm fallen(ich hatte 20cm lange haare) sie hat gefragt ob ich das wirklich will dann hab ich gesagt: nein weisst du was hohl die maschiene lass mal so richtig was fallen. Ich kann diese haare nicht mehr sehen. Einfach alles ab so auf 3mm stutzen . Sie sagte dass sie noch nie jemanden mit so viel mut gesehen hat. Sie nahm die maschine und sagte : achtung gleich fällt so ziemlich was ind schwupp wahren die ersten haare am boden. Sie machte weiter und als sie die maschine abstelltesagte sie : wir sind nun bei 6mm noch kürzer und ich antwortete: ich hab schon die ganze zeit die augen zu und mach sie erst auf wenn meine haare 3mm kurz sind. Sie machte weiter ind es hat sich so richtig angenehm angefühlt wie die haare fielen. Sie machte es so fein fühlig und dann war auf einmal das summen des apparates aus und sie sagte : voila 3mm du kannst die augen aufmachen. Ich machte die augen auf und mein erster gedanke wah : wow sieht das cool und gut aus. Setdem niewieder ärger mit den haaren.

Wenn sie Dir nach dem Duschen gefallen, dann konservier das Aussehen doch, besorg Dir Haargeel, vieleicht mit Wet-Look und mit ein bischen Übung sehen die dann den ganzen Tag so aus wie kurz nach dem Duschen ;).

LG Thomas

klappt nicht schon ausprobiert, wenn ich sie mit Wachs beschmiere werden sie nach 1 std wieder lockig an den seiten :S

0
@Curse100

Wachs ist ja nicht gleich gel ;), ich verwende manchmal Taft power gel und es gibt glaub ich noch festere, ich kann mir nicht vorstellen, daß Dein Haar sich dem dann noch widersetzt ;).

0
@Curse100

Meiner Erfahrung nach kommts da ganz auf die Handhabung an, aber ich will Dich auch zu nix überreden ;).

0

Fahre Cabrio. Lasse alle 4 Wochen Maschinenschnitt 6 mm machen. Morgens duschen, die Haare trocknen von alleine. Kein frisieren da rundum 6mm Sehr pflegeleicht. Meine Friseusin freut sich immer auf mich!

näää ist nichts besonderes ;)

0

Was möchtest Du wissen?