Suche günstigsten Prepaidtarif für Smartphon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der billigste Prepaid Anbieter beginnt bei 5 bis 6 Cent pro Minute und SMS in alle Netze. Ich würde allerdings nicht ganz unten anfangen sondern eher zu Discotel raten, da gibt es einen 6 Cent Tarif, der sogar LTE bietet.

Ansonsten wäre es noch wichtig zu wissen, wie viel Datenvolumen du brauchst, dann kann man nochmal schauen, wer eine passende Flat bietet.

Ansonsten kannst du auch hier mal durchschauen, da sind verschiedene Anbieter vergleichen und aufgelistet: https://www.prepaidtarife-24.de/prepaid-vergleich-das-sind-die-guenstigsten-prepaid-tarife-2016/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Neugierminna,

bei uns gibt es günstige SIM-Only- Angebote.
Für 8,99 Euro bekommst Du 2 GB mit LTE und natürlich eine Allnet- und SMS-Flat. Das Praktische daran: Der Tarif ist monatlich kündbar. Du bist also nicht an eine lange Laufzeit gebunden.

Wenn Du kein Problem mit einer Laufzeit von 24 Monaten hast, kostet der Tarif nur 6,99 Euro im Monat.

https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?