Suche günstiges Unternehmen für Erdaushub in Ingolstadt?

1 Antwort

das müssen sie als gesamtpaket ausloben, incl. absicherungen, grunduntersuchung ,anmeldungen, entsorgung.  in der tageszeitung.

Gutes Wohngebiet in Ingolstadt?

Hallo ich werde bald nach Ingolstadt ziehen, kenne mich aber bisher wenig aus. Kann mir jemand ein gutes Wohngebiet bzw. Stadtteil in Ingolstadt empfehlen ?

...zur Frage

Autoverkauf fake?

Hey Leute,

wir suchen nach einem neuen Audi und wir sind auf diese Seite hier gestoßen:

https://alanaudi-a6.weebly.com/

Der Eigentümer vom Auto meinte, dass er mal ne Zeit lang hier in DE gearbeitet hat, dann aber wieder zurück nach UK musste. Und da er dort Schwierigkeiten mit dem fahren hat, hat er beschlossen es zu verkaufen...
Er würde es uns auch zuschicken und uns damit probe fahren lassen. Und wenn es uns gefällt, könnten wir zahlen. Das Auto ist anscheinend hier in DE registriert und er hat alle Papiere und auch Nummernschilder...

Kann das stimmen? Oder ist das eher ne Abzocke?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Youtuber aus ingolstadt/Augsburg?

Gibt es Youtuber aus der Region Ingolstadt Augsburg ?

...zur Frage

Kunststopferei in Ingolstadt

Hallo,

ich suche, wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, eine Kunststopferei in Ingolstadt und Umgebung. Im Internet habe ich keine brauchbaren Adressen gefunden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntest.

Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüße, Sarajah

...zur Frage

Waffenschmiede Ingolstadt -> Nazi?

Hallo ich hab vor kurzem ein Audi gekauft (bin 18 Jahre alt). Jetzt habe ich auf eBay einen Aufkleber "Waffenschmiede Ingolstadt" gefunden für das Heck. Ich hab gedacht: Hört sich ja geil an und passt auf meinen Audi. Aber irgendwie kommen mir die ganzen Kleber nazi mäßig vor mit dem Adler. Also hat der Ausdruck so einen Hintergrund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?