Suche günstiges Netbook (unter 300 Euro) mit langer Akkulaufzeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samsung Nc-10 ... Superteil

Ich habe ein Netbook von O2. Das ist zwar ein bisschen teurer (361€) aber O2 bietet mittlerweile Mobile Geräte auf Raten an. Mit einer Anzahlung von 1 € konnte ich das Netbook gleich mitnehmen, und bezahle nun jeden Monat 15 €, ohne zusätzlchen Mobilfunk-Vertrag. Es ist ein Asus Netbook, 220 GB Festplatte, 1 GB Arbeitsspeicher, Intel Atom Prozessor, und Windows 7 Starter drauf. Ich kanns nur weiterempfehlen.

martikke 03.10.2010, 23:08

und wie viel zahlst du für dein netbook ? der vertrag bei dem du pro monat zahlen musst wird warscheinlich 3 jahre gehen ( bei o2 üblich ) dann bist du bei 15x36€ . bravo . du zahlst um einiges mehr wie wenn du es dir gleich neu gekauft hättest .

bei windows 7 kann man nur 3 programme gleichzeitig laufen lassen . dass währe dann skype , internet ( warscheinlich firefor oder opera) icq und dann is schluss . auch kann man bei win 7 starter den hintergrundbildschirm nicht ändern . es gibt zwar anleitungen dazu im internet , wenn man das aber macht verfällt die garantie ( guter bekannter hat das erlebt) .auch aero gibts bei win 7 starter nicht . eigene bilder beim startbildschirm auchnicht . wenndann ein win 7 home premium oder höher draufhaun , erspaart viel ärger

0
VampiresDarling 04.10.2010, 16:00
@martikke

Steht oben in Klammern, wie viel ich dafür zahle :) 361 € (abzüglich dem 1 € Anzahlung, und der Vertrag läuft 24 Monate, nicht 36 Monate. Und ich hab mehr als drei Programme ohne Schwierigkeiten laufen, und Hintergründe ect. hab ich eh ausgeschaltet. Ums Internet zu nutzem, (wozu ein Netbook ja gedacht ist) ist es meiner Meinung nach also bestens geeignet.

0

vista auf keinen fall nehmen , wirst nicht glücklich . entweder xp oder 7 . 7 ist zu bevorzugen , da für xp bald der support eingestellt wirt ( keine updates mehr )

bei one.de hab ich damals meins für 150 euro bekommen , eins mit ner langen laufzeit wirst du da sicher unter 300 bekommen .

Was möchtest Du wissen?