Suche günstiges Bungalow auf Insel in Thailand?

4 Antworten

nächsten Monat also, das ist bereits die High/Peak-Season damit wirst sowas kaum finden

probiers im Mai - Juni nochmal

Es wäre hilfreich wenn Du verraten würdest was für dich nicht zu teuer wäre.
Dezember ist allerdings nicht gerade der ideale Monat für ein "Schnäppchen" sondern Hochsaison.

Bungalow ist auch ein weites Feld - das fängt bei der Bambus-Hütte mit Hängematte aber ohne Dusche und ohne Strom an und nach oben gibt es dann was Ausstattung und Luxus (und Preise) anbelangt fast keine Grenzen.

2 Wochen Thailand wohin genau?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne die letzten zwei Septemberwochen mit meinem Freund nach Thailand fahren, jedoch wissen wir nicht genau wohin am Besten und welche Unterkünfte sich gut eignen. Wir würden gerne so 2 Inseln abklappern. Interessieren würde uns zum Beispiel sehr Koh Tao, auf gar keinen Fall aber Koh Pangan. Wir wollen auf jeden Fall ein bisschen was zu sehen bekommen, was in Thailand aber sicherlich eh der Fall ist und nicht unbedingt mehr als 1500 Euro inkl Flügen p.P. ausgeben. Hat jemand von euch schon mal einen vergleichbaren Urlaub gemacht und gute Tipps? Liebe Grüße

...zur Frage

Gibts hier vielleicht Leute die schon mal in Thailand waren oder dort leben , hab einige Fragen dazu ich hoffe ihr könnt mir helfen DANKE?

1 Wieviel Geld sollte man für ein Backpack 50L und Daypack 15L zusammen ausgeben , was sollte die Obergrenze sein damit man ein qualitativ guten für einige Jahre hat ?

2 Welches Mückenspray für Thailand ? Mir hat man "Sketolene" empfohlen ist das gut ?

3 Sonnencreme soll teuer in Thailand sein und es soll irgendsoein "Weißmacher" enthalten warauf die Thais stehen aber ich will doch aber braun werden also kauf ich es mir hier ! Ich hab ne sehr helle Haut und brauche LSF 50 , ist es egal welches ich kaufe einfach zum günstigsten greifen ?

4 Wie siehts mit der Steckdose in Thailand aus passen unsere Ladekabel ?

5 Kann man diese Mikrophaserhandtücher auch am Strand benutzen ? Oder sollte man vor Ort ein Strandhandtuch kaufen und dort lassen falls es Ende der Reise nicht ins Backpack passt ?

6 Diese Zahlenschlösser mit "TSA" sind ja gut weil die am Flughafen den Masterschloss haben und es nicht aufknacken so das es wiederverwendbar ist aber ich hab jetzt gehört das die Diebe den Masterschloss mittlerweile auch haben , sollte man lieber zu einem greifen ohne TSA oder wie macht ihr das ?

7 Sind die Unterkünfte der Preiskategorie 20-30 Euro sauber in Thailand ? Oder sollte man sich ein Hüttenschlafsack aus Seide besorgen nimmt ja auch nicht viel Platz im Backpack ... Also ich werd 6 Wochen unterwegs sein und viele verschiedene Unterkünfte besuchen müssen um von Norden nach Süden zu kommen

8 Benutzt ihr auch diese "Packing Cubes" ? Soll ich auch 2 in verschiedenen Größen kaufen damit ich Platz spare ?

9 Die Shorts die ich habe , habe alle kein Reißverschluss, Geld und andere Wertsachen wären dann nicht sicher in der Tasche ... soll ich mir ne Bauch- oder Brusttasche kaufen um in der City herumzulaufen?  Aber damit sieht man doch voll lächerlich aus

10 Stimmt das, dass die in Thailand die Frucht-Shakes und Smoothies das Eis womit es gemixt wird aus Leitungswasser das Eis machen ? Weil ist doch dreckig das Wasser soweit ich weiß und Bauchschmerzen und Durchfall vorprogrammiert sind

Flug , Impfung und Gebührenfreie Kreditkarte ist geklärt,  dass wars dann :D ... vielen vielen DANK schon mal das ihr euch die Zeit genommen hat für meine vielen Fragen

...zur Frage

Thailand urlaub - Strand, Essen, Tiere, Krankheiten?

Hey, Ich möchte nächstes Jahr für 3 - 4 Wochen Urlaub in Thailand machen. Da ich noch nie dort war, habe ich noch einige Fragen : - 1. Meine Reisezeit wäre Juni/Juli, also leider während der Regenzeit. Ich habe allerdings gehört, dass manche Orte trotzdem gut zu bereisen sind. Wenn ja welche und wie ist das Wetter dann? Ist es trotzdem warm, scheint die Sonne und kann man baden? - 2. Ich suche einen Strand mit möglichst klarem Wasser und weißem Sand. Weiß jemand wo ich so einen 'Traumstrand' finde? ( gerne auch auf den thailändischen Inseln ) - 3. Wie ist das dort mit Krankheiten? Muss man sehr doll aufpassen, braucht man besondere Impfungen und wie hoch ist das Malaria Risiko? - 4. Muss man sich sorgen machen wegen der Tiere? ( z.B.Schlangen ) - 5. Wie ist das dort mit Essen? Ich bin Vegetarierin und esse nur sehr selten und ungern mal Fisch. Wird das ein Problem? - 6. Muss man sonst noch etwas besonderes beachten? - Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen. Danke schon mal im voraus! Lg Tabi

...zur Frage

Resort (Bungalow)?

Ich bin auf der Suche nach einem Resort in Thailand. Ich stelle mir das so vor das man wie eine Art Bungalow bzw. ein kleines Häuschen für sich hat. Nennt man das Resort? Und was ist der Unterschied zu einem Hotelresort?

...zur Frage

Internetkarte für Thailand?

Ich reise nach Thailand (Bangkok, Koh Phangan, Koh Tao) und suche eine UMTS-Karte um Internet zu haben und erreichbar zu sein. Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Anbieter

...zur Frage

Urlaub in Süd-Thailand bei aktueller Lage?

Ich habe Mitte/Ende Februar für 3 Wochen Urlaub in Thailand geplant und auch Hotels auf den Inseln Ko Tao, Koh Phangan und Ko Samui reserviert. Pro Insel 5 Nächte, den Rest in Bangkok.

Jetzt bräuchte ich die Einschätzung von einem Thailand-Kenner: wie schlimm ist es mit den Überschwemmungen wirklich, vor allem im Vergleich zu den "normalen", jährlichen Monsun-Überschwemmungen? Den Medien traue ich da nicht so sehr.... Ich hätte die Option die Hotels zu stornieren und mir ein anderes Ziel zu suchen.

Und natürlich Hand aufs Herz für alle die jetzt um ihre Existenz kämpfen müssen, festsitzen oder gar gestorben sind! Mein herzlichstes Beileid!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?