Suche günstigen und starken Benzin Motor für Renn-Rasenmäher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könntest vielleicht mal nach alten 100ccm aus dem kartsport schauen. Aber die werden immer mehr gesucht. Und ob das mit dem anschieben bei nem rasenmäher so toll ist weis ich auch nicht

Kommentar von Rabby95
18.12.2015, 06:40

Naja das weiß ich auch nicht aber danke für den Vorschlag

0

Und was passt da für ein Motor überhaupt rein? Was für anforderungen gelten da, was soll er an Drehmoment haben, 2takt, 4takt etc? Solls ein kleiner 125er Motor sein oder was größeres... Ansonsten such mal nach Kartmotoren, du meintest ja was von um die 10-15PS. Die müssten da um den Dreh liegen und sind auch relativ klein

Kommentar von Rabby95
18.12.2015, 13:44

ok Danke das klingt gut ich werde mal in den nächsten Tagen ein Bild hinzufügen

0
Kommentar von Rabby95
17.12.2015, 19:56

An sich schon eine richtig gute sache aber ein bisschen teuer hab mich leider in der Frage vertippt meinte 200€. Sorry

Trotzdem danke


0
Kommentar von Rabby95
18.12.2015, 06:40

Das war mir wohl schon klar. Nur habe ich auch einfach keine Vorstellung was für so ein Projekt, als Motor überteuert ist

0

Was möchtest Du wissen?