Ich Suche günstigen Partyservice in Pforzheim?

3 Antworten

Ob Geburtstag, Familienfeier, Hochzeit oder Jubiläum, www.mein-metzgermeister.de ist für mich der beste und Billigste Partyservice in und um Pforzheim. Bewirtet feste bis zu 250 Personen und das alles fast nur mit Heimischen Lebensmittel.

Hallo, wir haben letzte Woche geheiratet und sind hier über gutefrage.net auf www.mein-metzgermeister.de gestoßen. Das war der absolute Volltreffer. Wir haben alles das bekommen was wir wollten, dazu war auch noch alles extrem lecker und frisch. Wenn Ihr also ein Fest haben solltet, geht zu mein-Metzgermeister in Niefern er hatte zudem auch den besten Preiß…

Raum oder Halle für Geburstag

Hallo Leute! Ich suche DRINGEND eine Halle/Raum für 70-100 Personen im Raum Pforzheim

...zur Frage

gute Deos für schnell schwitzende?

hi guys🐸☕️
ich schwitze mega krass keine Ahnung wieso, und ich bin auf der suche nach einem tollen Deo! wäre gut wenn der etwas günstig wäre, und Aluminium frei.. Die von CD hab ich schon ausprobiert nützt nix :D
LG

...zur Frage

Wer kennt einen guten Partyservice in Bonn?

Ich suche in Bonn einen guten Partyservice, der uns ein leckeres, preisgünstiges gut bürgerliches Buffet liefert. So für ca. 30 Personen. Wer hat Erfahrungen oder einen Tipp?

...zur Frage

Welches Nagelstudio ist in Pforzheim das beste und günstigste? ( Frenchnails-Neumodellage)

Weiß jemand von euch welches Nagelstudio in Pforzheim gut und günstig ist??? Ich möchte mir mal solche Frenchnails machen lassen. Und hab kein plan welches da das beste ist, da gibts ja viele.....Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Ist das schriftliche Angebot vom Partyservice verbindlich?

Hallo! Habe folgendes Problem. Hab am 09.05. geheiratet und habe mir für die Feier von einem Partyservice ein Angebot eingeholt für ein kalt/warmes Buffet für ca. 45 Personen.Der Preis dafür betrug ca. 700 Euro.Wir waren mit dem Angebot einverstanden und haben zugesagt,unter der Maßgabe,das sich die Personenzahl der Feier noch nach oben oder unten korrigieren kann,was für den Partyservice selbstverständlich war.Als wir dann wussten wieviele Personen wir zur Feier sind,haben wir die Personenzahl von 45 auf 37 korrigiert.Daraufhin wurde uns gesagt,das dadurch natürlich auch der Preis günstiger werden würde.Als wir dann ein paar Tage nach der Hochzeit die Rechnung vom Partyservice erhalten haben,haben wir nicht schlecht geschaut.Es war ein Rechnungsbetrag in Höhe von 780 Euro.Habe dann schriftlich einen Widerspruch verfasst, weil wir nicht verstehen können,das ein Buffet für 37 Personen plötzlich 80 Euro mehr kostet,als ein Buffet für 45 Personen.Und der Partyservice hat uns auch nicht über die Preiserhöhung informiert oder sonstiges.Habe dem Partyservice eine Kostengegenüberstellung mit beigelegt,in der ich ausgerechnet habe,wie sich das Angebot auf 37 Personen hätte auswirken müssen.Da waren wir bei knapp 600 Euro.Die Antwort auf mein Schreiben war angreifend und beleidigend. Wie soll ich jetzt weiter verfahren?Ist das Angebot verbindlich? Viele Grüße

...zur Frage

Kennt jemand gute fake lashes?

Hallo ich suche gute und günstige Fake lashes am besten von Amazon oder so. Hauptsache es ist günstig und wird schnell geliefert. Außerdem wäre so ein Paket mit ganz vielen auch gut. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?