Suche günstigen Desktop PC für Oma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol ihr doch einfach ein netbook oder einen günstigen laptop. Desktop pc's sind ja eigentlich nur für gamer von nutzen, weil man dort die teile die veraltet sind immer wieder durch neue ersetzen kann. Das kann man bei einem laptop nicht wirklich. Man kann schon aber nur bis zu einem bestimmten grad und es ist sehr teuer. Für im inet surfen, serien kucken, chatten, emails schreiben, office anwendungen, reicht der völlig aus und die sind auch schnell. Und man kann sie auch viel einfacher mal mit einem hdmi kabel am fernsehr anschließen. Dann hat man gleich einen größeren bildschirm. Und ne wireless maus als fernbedienung nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchte Rechner sind, verglichen mit dem was Du für's gleiche Geld neu bekommst, eigentlich die beste Wahl.

Schau Dir den mal an:

http://www.pcbilliger.de/pc-computer/acer/acer-veriton-x4610-core-i3-2120

Wenn Monitor, Maus und Tastatur Deiner Oma noch funktionieren, dann wäre so etwas (am Besten gleich für 20,- Euro WIN 10 installieren lassen) eine gute und günstige Wahl.

Beim Ebay Händler ITSCO habe ich auch schon einige gute gebrauchte Rechner ersteigert. (da habe ich kürzlich auch einen für meine Mom ersteigert)

I.d.R. hast Du bei einem Händler bei gebrauchten Rechnern 1 Jahr Gewährleistung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?