Suche günstige Wandbilder zur Dekoration

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vergrößere mir Fotos, die ich selbst fotografiert habe. Hast Du schonmal bei Ikea geschaut? Andere Möglichkeit ist ein Bogen hochwertiges Geschenkpapier, das Dir gefällt. Gibts ja teilweise richtig tolle Motive. LG bengelch

Du kennst nicht zufällig einen Dienstleister (im Internet), der anhand von Digitalfotos diese auf Leinwand zieht?

0
@Narzissa2007

Die meisten Internetfotolabore bieten soetwas an. McDonalds hatte soetwas letztes Jahr bei seinem Monopoly mit dabei, weiss den Namen aber nicht mehr.

0

www.mygall.net bietet echt gute Qualität zu bezahlbaren Preisen. Vielleicht versuchst du es mal dort!

ich würd mir da slebst was schönes auf die tappete malen.

Danke für den tollen Tipp. DR!

0
@Narzissa2007

findest du das nicht gut? schade ich find das gut. wollt dir nur helfen, entschuldige bitte.

0
@Narzissa2007

meinst du das bild? was ist ein avatar? wil ich das gut finde ich mag kilie voll gerne.

0
@Mimimimi

Das ist nicht Kilie (wer immer das ist), sondern Helen McCrory. Und ich finde es nicht gut, Avatare zu kopieren. Jeder sollte seinen individuellen haben.

0
@Narzissa2007

das macht nichts. ich entschuldige das. ich kenn die ja eh beide nicht hihihihihihi

0

ich abe meine bei mömax gekauft weiß nicht ob einer in der nähe ist jedes bild ca. 1m auf 1m 19,99€

Wo gibt es denn mömax? Ich habe über Google nur was in Österreich gefunden. Gibt es da eine URL?

0
@Narzissa2007

ich komme aus lichtenfels und bei uns ist der nächste mömax in hirschaid oberfranken weiß ja nicht ob das deine gegend ist

0
@simikra

Nein, ich wohne in Bayern. Ich hab gerade eine Filiale gefunden (war früher der Hiendl). Danke für den Tipp :-)

0

Was möchtest Du wissen?