Suche günstige Stoffe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unschlagbar für Reste, auch größere Stücke:

www.stoffrestposten.de

Danke für den Stern.

0

Hallo Derdekea, es kommt aber auch darauf an für was Du den Stoff benötigst! Denn soll es etwas werden, das etwas aushalten soll und auch in Form bleiben soll, dann solltest Du nicht billigen Stoff verwenden. Aber ist es zum üben, dann kann ich Dir empfehlen, schau mal bei Buttinette. Da gibt es günstig Stoff zum üben.

ziemlich günstig bekommst du Stoffe und auch Zubehör bei www.buttinette.de. Stoffreste kann man häufig gut bei ebay bekommen. Ansonsten habe ich auch ab und an mal bei amazon.de gesucht, wo es dann Stoffe von vielen verschiedenen Anbietern gibt. Wenn man da etwas Zeit und Geduld mitbringt, kann man auch günstige Stoffe finden (und schöne sowieso... :) ) Das bezog sich jetzt auf bedruckte Baumwollstoffe. Ich hoffe, die meintest du?!!

Hallo, Derdekea,

seit Jahren beziehe ich meine Patchworkstoffe über www.planet-patchwork.de und Flickenkiste.de. Beide Internet-Shop´s sind sehr korrekt und empfehlenswert, beide shop´s führen über 3.000 bis 4.000 Stoffe. Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Viel Spass beim Aussuchen!

die Frage ist welche Stoffe:

Jerseystoffe, bedruckte Stoffe, Jeansstoffe, usw. ???.

Es gibt div. Onlinehändler (die aber nicht alle günstig sind. Je nach Stoffart gibt es auch einige Hersteller mit einem Shop für Endverbraucher

also meine freundin kauft immer im internet bei ebay, stoffe und knöpfe

Was möchtest Du wissen?