Suche günstige Paartherapeuten / -berater in Hamburg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage bei der Caritas nach Eheberatung. Dort werden Kurse angeboten. Diese sind heute auch offen für Paare ohne Konfession oder eine andere Glaubensrichtung. Diese Kurse werden auch von Atheisten empfohlen denn da wird nicht missioniert. So weit mir bekannt sind diese Kurse kostenlos. 

danke für die tolle Information, 
etwas schade das man nur eine begrenzte Anzahl an Sitzungen haben kann. Ich rufe da mal gleich morgen an und erkundige mich genauer.
danke und lg

0
@songohan1988

Danke für den Stern. Der Kurs kann bei Bedarf wiederholt werden. Allerdings sollte nicht unterschätzt werden welche Wirkung er auf die Teilnehmenden hat. Zeit ist nicht immer das wesentlichste Kriterium. In solchen Fällen ist Offenheit wichtiger und Lernbereitschaft. 

0

Was möchtest Du wissen?