Suche günstige Micklem Trense?

1 Antwort

Ich habe keine, aber ich weiß, dass die nicht günstig sind. Ansonsten musst du halt bei ebay mal gucken, ob jemand seine Gebrauchte abgibt.

Erfahrungen mit dem Micklem Bridle?

Hallo,

mich würde mal interessieren welche Erfahrungen und Meinungen ihr zu dem Micklem Bridle habt - laufen eure Pferde damit besser als mit gewöhnlicher Trense? positiver oder negativer Unterschied?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie genau funktioniert das Micklem Multi-Bridle/Competition?

Meine RB hat das Micklem Competition. Es soll ja den Druck vom Genick wegnehmen, was bei meiner Rb nicht so ganz klappt. Eigentlich ist der ganze Druck auf dem Genick.

Also wie genau soll es den Druck wegnehmen? Dass verstehe ich nicht so ganz.

Lg

...zur Frage

Micklem Trense auch in Pferdeprüfungen?

Hallo, :)

Habe mir heute die Micklem Trense gekauft. Laut LPO §70 ist sie ja ohne die Gebissspängchen auf Turnieren zugelassen. Nun meine Frage: Auch schon in den a Spring Prüfungen? und wie siehts mit Springpferdeprüfungen aus? Weis da jemand bescheid? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Armbanduhr erhebt sich an zügeln von trense?

Erhebt sich eure Uhr auch an den zügeln von euer Trense?

...zur Frage

Wie viel sollte eine gute Trense kosten?

Hi,

ich wollte mal fragen, wie viel Geld eine Trense kosten sollte? Hab jetzt nämlich vor eine relativ günstige für 22,90€ zu kaufen, die dennoch aus echtem Leder ist.

Bringt es etwas, solch eine günstige Trense zu kaufen? Sie wird auch "nur" für ein Shetty verwendet. Das Shetty wird nicht geritten. Die Trense ist für Longieren, Bodenarbeit oder Spaziergänge.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Lg

...zur Frage

Trensenzaum mit SEHR weichem Nasenriemen?

Hallo :)

mein Pferd ist sehr sehr empfindlich an der Nase - momentan habe ich das Micklem Competitionbridle weil ich von der Idee wirklich überzeugt war - aber ihm ist der Nasenriemen zu fest

kann mir jemand eine gute Trense empfehlen ? (zum Dressurreiten und gerne braun oder schwarz) dankeschön :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?