Suche günstige Jumpsuit oniesies onepieces

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy Steffi! Also mir ging es da ganz ähnlich dieses Jahr, diese Jumpsuits sind ja irgendwie total angesagt in letzter Zeit... Meine Freundin will son Suit unbedingt zu Weihnachten haben. Habe aus Zufall ein paar nette Jungs hier in Hamburg, der Schanze kennengelernt... Die machen ein solchen Laden auf. Fokus liegt eben gerade auf diesen Jumpsuits. Sie haben vor einem Monat damit angefangen und vertreiben diese nun an ihre Mitstudenten... Naja lange Rede kurzer Sinn; finden tust du diese, im Vergleich zu dem Teuren Vertreiber Onepiece unter www. restinpiece . de ! Vertreiben diese dort seit ein paar Tagen wohl ganz erfolgreich :) lg

outfitchiller 04.12.2012, 23:15

Ah das klingt ja gut, schau mir die mal an die Seite hoffe die haben auch die passenden Größen, und ich finde ein paar schöne Farben / Muster auf der Seite :) danke!

0

Ein Kumpel von mir hat sich einen für 180€ gekauft. Fand den erst nicht so super, aber nach und nach hat er mich irgendwie überzeugt. Seiner war von Onepiece. Andere Kumpels haben sich dann Moniz Jumpsuits in grau und dunkelblau bestellt und nach ein paar Wochen habe ich dann nachgezogen und auch einen gekauft. Sind auf jeden Fall hochwertig und ich mag die Farben! Den Shop findest du online. VG

www.Fab.de hat grad welche ;)

outfitchiller 04.12.2012, 23:14

Hui das ging aber schnell danke :=)

Hab ich auch schon gesehen, finde die aber immer noch viel zu teuer!!!

0

Was möchtest Du wissen?