SUCHE GÜNSTIGE GAMING TASTATUR + MAUS

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, aber wo hast du die Tastatur/Maus bestellt, dass du das Geld nicht wieder zurückbekommst?

Für 100 Euro wird es etwas knapp was vernünftiges zu bekommen, Ich würde vielleicht die Cherry MX-Board 3.0 oder Ttesport Poseidon Z als Tastatur nehmen und als Maus eine der Folgenden: die Razer Abyssus, Ozone Xenon, CM Storm Xornet, Steelseries Kinzu oder Ttesports Black.

Dabei sollte dir aber halt klar sein, dass du mit dem Budget von 100 Euro keine vernünftigen Sachen bekommst, die auch noch beleuchtet sind, denn das Geld muss man fast schon für eine vernünftige Tastatur zahlen.

Bei Mäusen kann ich dir 2 empfehlen einmal von roccat die Krone+ und von mad catz die mmo7 (benutze ich selber). Bei Tastauren such dir welche von Roccat raus sind eigentlich sehr gut.

Ich bin dein Mann :)

Tastatur : Microsoft Sidewinder ~ 50 Euro Sie ist hervorragend gut zum gamen und zum arbeiten , hat ausserdem ein edles design , und sehr tiefe tasten.

Maus : Steelseries Rival ~ 60 Euro Die beste maus wie ich finde , laenger haltbar als andere wie z.b. die Razer Deathadder 13 . Wenn es ein wenig billiger sein soll kannst du eine Steelseries Sensei ( 50 Euro) nehmen.

Quelle : Ich :D , Ich bin selber Hobby "Computer Mechaniker" und habe selber schon etliche Hardware ausgetestet. Von Tastatur bis Maus-Pad und noch weiter :)

(P.S. lass dich nicht von den ganzen "Gamer/Gaming" Produkten nicht ablenken. Das ist nur werbung, die 3 Produkte von Oben sind echte gaming produkte und haben eine wirklich herraustechende Qualitaet.

Hoffe ich konnte Helfen MfG WatzoN

Was möchtest Du wissen?