Suche günstige Autos die zugleich gut aussehen?

10 Antworten

Für dieses Geld wirst du deine Wünsche nicht erfüllen können..
Ich kann dir als Alternative VW 3er Golf und 3er Polo empfehlen (vielleicht auch noch die 4er Reihe). Sie sind zwar relativ alt und sind deshalb auch manchmal reparaturbedürftig, aber aus meiner Erfahrung heraus kann man das relativ gut selber machen wenn man sich mit Autos auskennt oder jemanden mit einem Schweißgerät kennt ;)

Ich habe damals einen 1.4 Liter Benzin gefahren, vom Verbrauch her war der ganz in Ordnung (so um die 8 Liter). Aber die meisten sind leider mit Schrägheck. Aber für den Anfang keine schlechte Wahl und solange du den fährst kannst du in Ruhe auf deinen Traumwagen sparen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Willst du bequem und sicher von A nach B oder ein Schaustück?

Und denk mal an den uralten Spruch (leider immer falsch zitiert):

de gustibus non est disputantum

Über Geschmack lässt sich nicht streiten (jeder hat seinen eigenen).

Deswegen kann ich dir leider nicht helfen.

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

Diesen 2-Zylinder-Boxer kriegst aber leider nicht unter 30 k€.

0

Gibt doch all deine Wünsche in die Detailsuchmasken der üblichen Autoplattformen ein. Dann siehst du das Angebot und kannst entsprechend die jeweilige Versicherungstypklasse recherchieren.

Was möchtest Du wissen?