Könnt ihr mir günstige Anfänger-Ski für Abfahrt empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die skiverleihe/sportgeschäfte vor ort sind da die besten ansprechpartner. dort kann man in der regel auch die ski probe fahren ehe man kauft. oder man leiht den ski für den urlaub und kauft nach ende der saison günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als Anfänger immer Ski ausleihen. Das geht am besten dort wo du hingehst. In Österreich zum Beispiel gibt es in fast jedem Ski Ort einen Inter Sport. Die sind echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft und lange im Jahr fährst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1975Daniel 05.01.2016, 12:37

letztes Jahr nur 1 Wochenende, glaube aber dass eigene Ski mich motiveren würden öfter zu gehen :)

0
SaVer79 05.01.2016, 12:38

Für Anfänger ist es in der Regel aber wie schon geschrieben wurde, viel besser zunächst Skier zu leihen! Du kannst ausprobieren und wenn du nächstes Jahr etwas besser fährst, auch mal einen anderen Ski wählen

1

Was möchtest Du wissen?