Suche günstige Airline für Flug nach Ankara?

4 Antworten

Eurowings ist immer billig.

Sun express, easy jet... etc, sind auch gut und billig

Sunexpress, Ögerfly, usw. unter Flug.de findest du auch immer günstige Flüge, google doch einfach mal weiter es gibt immer reichlich Anbieter

Flug wird von anderen Airline durchgeführt?

Hey ich habe einen günstigen Flug nach Asien (China Airlines) gefunden. Dieser enthält 2 Stopps. Und der erste Flug ( ein Inlandsflug) wird von einer anderen Airline ( Lufthansa) durchgeführt. Nun wollte ich gerne wissen wie das mit den Gepäckbestimmungen ist, da ich ein Surfbrett mitnehme. Mit China Airlines ist dies kostenlos, wie wird das jedoch bei dem ersten Flug sein? Muss ich mich an die Gepäckbestimmungen von der Lufthansa halten und somit eine Gebühr für das Surfbrett zahlen?

Weiß jemand eventuell Bescheid? Habe versucht bei China Airlines anzurufen, jedoch ist das Büro am Wochenende nicht erreichbar.

...zur Frage

Günstig( st )e Airline?

Hey,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Los Angeles, oder nach San Francisco.

Die Airlines Ryanair und Germanwings wurden mir empfohlen, da sie sehr günstig seien, aber offenbar bieten sie nur europaweit Flüge an.

Könnt ihr mir noch andere, weltweite Airlines empfehlen?

...zur Frage

Die beste Türkische Fluggesellschaft nach Turkish Airlines?

Welche ist die beste nach Turkish Airlines ?

...zur Frage

Standby Flug buchen

Hallo, ich arbeite bei einer airline und kann dadurch bei vielen anderen airlines Flugtickets vergünstigt buchen, auch standby. Leider kann mir die Reisestelle nichts zu den Wahrscheinlichkeiten sagen, wie gut man reinkommt in den Flieger als Standby-Passagier.

Hat da jemand Erfahrungen? Mich würde z.B. der Direktflug mit Condor Frankfurt-Mahe(Seychellen) interessieren, kann man irgendwie rausfinden wie stark diese Flüge ausgelastet sind?

Danke

...zur Frage

gibts keine direktflüge von deutschland nach phuket?

komme aus berlin und hab alle fluggesellschaften probiert gibts nicht , dann bin ich ausgewichen nach frankfurt zum größten flughafen deutschlands da gibts auch nichts :(

hab jetzt über thai airways versucht aber der hält auch erst in bangkok an

kann jemand mit ein link geben für ein direktflug nach phuket bitte , egal von wo aus deutschland

achja nicht mal bei lufthansa gibts welche

...zur Frage

flug berlin bangkok ukraine airlines, zu empfehlen?

Ich hab im Internet für Oktober einen äußerst günstigen Flug von Berlin nach Bangkok gefunden (ca 250€ oneway), bei einer Airline die sich Ukraine International Airline nennt. Irgendwie bin ich bei diesem niedrigen Preis recht misstrauisch, denn die anderen Airlines sind alle mind 100€ teurer. Im Internet gibt es bezüglich des Essens und Entertainments zwar recht schlechte Bewertungen, damit würde ich aber klar kommen. Ich frag mich ob noch mehr dahinter steckt, ob vlt mit einer Insolvenz dieser Airline zu rechnen ist. Oder ist die schon immer so billig, weil die Qualität und der Service mit Ryanair vergleichbar ist? Weiß jemand von euch vielleicht mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?