Suche günstige aber Proteinreiche Nahrungsmittel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magerquark, Fisch (sardellen sind nicht so teuer, eine Dose davon hat soviel eiweiß wie ein shake), Bohnen, Huhn

Schweinekrustenchips. Zwei Drittel Eiweiß, aber leider auch ein Drittel Fett.

Leber ist sehr eiweissreich

Hilft Eiweiß dem Wachstum?

hilft Eiweiß wirklich beim Körper Wachstum? und wo ist Eiweiß alles drinnen kann ich auch vom Ei das weiße trinken hilft das auch zum Wachstum?

...zur Frage

Lebensmittel mir viel Eiweiß ohne Plastikverpackung?

Hey suche nach Eiweißreiche Lebensmittel mit relativ wenig Fett. Außerdem sollte es günstig sein um am wichtigsten so wenig Plastik wie möglich am besten gar keins.

...zur Frage

Lebensmittel mit viel Eiweiß und Kohlenhydrate?

In meinen Ernährungsplan suche ich noch einen Snack für zwischendurch mit viel Eiweiß und Kohlenhydrate. Bisher habe ich nur Linsen gefunden, allerdings lassen die sich eher schlecht transportieren und nach 2 Tagen Linsen kann man das Zeug nicht mehr sehen.

Jemand ne Idee?

...zur Frage

Günstige (Fertig)Lebensmittel mit hohem Eiweißgehalt?

Um etwas Masse aufzubauen, möchte ich das nächste Jahr etwas an meiner Ernährung arbeiten, die etwas zu Fett- und Kohlenhydratehaltig ist. Leider ist mein monatliches Budget für Nahrung auf 300€ beschränkt und Zeit um groß zu kochen bleibt mir auch nicht.

Ich suche also Nahrungsmittel wie

• Thunfisch
  • Eiweißpulver
  • Proteinkäse
  • Surimi-Sticks

Hauptsache Schnell (am besten direkt zum Verspeisen ohne vorherige Zubereitung), Eiweißhaltig, Günstig (und lecker).

...zur Frage

Wie komme ich ganz einfach auf 160g Eiweiß am Tag?

Sollten am besten Lebensmittel sein, von denen man wenig essen muss, aber dafür ein hohes Volumen an eiweis haben.

...zur Frage

Welche Lebensmittel als Magersüchtige einkaufen?

Hallo!
Und zwar wollte ich mehr essen als Quark,Brühe & Jogurt
Allerdings hab ich bemerkt dass mir bei normalen Sachen so unendlich schlecht wird dass ich mich fast übergeben muss

Daher weiß ich nicht recht was ich essen bze einkaufen kann

Die Lebensmittel sollten wenig Kalorien haben
Eiweiß haben
Leicht verdaulich sein
Nicht schwer in Magen liegen
Wenig  fett /Zucker enthalten
Und wenn sie breiig, flüssig bzw von  ähnlicher Konsistenz wären, wäre das optimal

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?