Suche gruseligsten Horrorfilm allerzeiten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

ich persönlich finde 'Possession', ''bis das blut gefriert' und 'die farbe des tode' ganz gut. meine abf's haben sich bei diesen filmen auch ganz schön erschreckt. ich hoffe das passt viel glück

Hab ihn zwar nicht gesehen aber eine Freundin meint Evil Dead

CHucky die Mörderpuppe :D

kimikimberly 27.06.2013, 19:51

Hab ich schon gesehn.. ist langweilig.. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?