Kennt ihr gruselige Zeichentrickserien auf Youtube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Happy Tree Friends

Salat Fingers :D

YOUTUBE Kanäle wie MR. NIGHTMARE?

Kennt ihr deutsche Youtuber die gruselige geschichten erzählen wie Mr. Nightmare auf youtube ?

...zur Frage

Werden Filme, Serien und Fernsehen durch Youtube ersetzt?

Glaubt ihr das Youtube, Filme und Serien ersetzen wird? Mittlerweile schaut sogut wie keiner den ich persönlich kenne noch Fernsehen, wenn dann nurnoch Youtubevideos von Bloggern oder Netflix. Glaubt ihr das Filme und Serien durch Youtube ersetzt werden könnten?

...zur Frage

Wann kommt endlich Rick and Morty Staffel 4?

Ehrlich gesagt vermisse ich die Serie schon, für mich einer der Besten Zeichentrickserien bei mir sogar auf Platz 1.

...zur Frage

Suche alte Fernsehserien

Hi Leute ich bins Cat! Ich habe letztens ein paar Zeichentrickserien auf youtube geguckt, die ich immer als kleines kind geguckt hab und die abgesetzt wurden. Und weil manche von denen wirklich besser waren als das meiste was momentan so läuft wollte ich mal fragen ob jemand noch ein paar alte Zeichentrickserien weiß und sie hier aufschreiben könnte. Wie zum Beispiel die Teen Titans oder Geschichten aus der Gruft. Ich hab sie nämlich dem Nachbarsjungen gezeigt weil der erst sieben ist und der hat auch gesagt er findet die iwie schon ein bisschen besser. Deshalb wollte ich mal fragen ob irgendwer noch ein paar Serien aus den 70ern - 90ern kennt. Es gehen auch noch Folgen von 2005-2009 oder so keine Ahnung aber eben die besten die abgesetzt wurden die ihr so noch kennt. Schon mal danke im voraus. LG Cat

...zur Frage

Gruselige oder düstere Kurzgeschichten?

Guten Abend. Ich habe eine ganz kurze Frage: Kennt ihr düstere oder gruselige Kurzgeschichten, welche ich auf meinem Youtube Kanal vertonen kann?

...zur Frage

Welche animierte Serien sind aus Deutschland?

Cartoons, Zeichentrickserien/filme, Animes? Wird sowas überhaupt in Deutschland produziert? Hab das Gefühl nur ausländische Serien (aus Amerika, Frankreich, etc.) werden übersetzt und ausgestrahlt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?