Suche gruselige Psycho-Horror Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guckt dochmal bei www.Horrorpilot.de dort findest du viele Filme und auch berichte zu den Filmen. Lg

"The Blair Witch Project"? Meine Freunde hatten Schiss, als sie diesen Film gesehen haben, ich bin da eher unempfindlich:D Kann dir noch "Sieben" empfehlen.

Zimmer 1408 , Wulf Creek , Drag me to hell

Gute nicht blutige Horrorfilme

Kennt jemand Horrorfilme die wirklich nur durch ihre gruselige Atmosphäre und ohne irgendwelches Gemetzel oder abschreckende Bilder gut rüberkommen? An sich mag ich Horror, aber ich habs nicht so mit Blut. Danke schonmal im Voraus ^^

...zur Frage

Schlimme horrorfilme zum erschrecken?

Hi, wir machen einen Filmabend. :-)

Und wir wollen richtig gruselige filme gucken, kennt ihr vielleicht welche ?

es sollten welche sein, wo man sich richtig erschreckt und ganz oft :D

hoffe, ihr kennt ein paar gute :-)

danke im vorraus .

...zur Frage

Psychopathen in Filmen

Hallo ich habe eine frage bezüglich bestimmter Filme. ich suche filme mit Psychopathen (zb. Patrick Bateman in "American Psycho"), diese Filme sollten aber nicht dem Horrorgenre angehören! Also kein großes Gemetzel und nur Blut. Es kann schon Blutig sein sollte aber daneben auch eine gute Handlung haben so dass es mehr in Richtung Thriller anstatt Horror geht... Bis Fsk 16 wäre am besten

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Horror /psycho - spiele / filme

Kennt jemand gute horror /psycho spiele oder filme von den man wirklich angst bekommt^^? Die richtig brutal sind owo danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?