Suche gruselige Psycho-Horror Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guckt dochmal bei www.Horrorpilot.de dort findest du viele Filme und auch berichte zu den Filmen. Lg

rec ist ganz cool und insideous ist auch voll der psycho kack... die kann ich empfehlen h und ich hab n teil von mirrors gesehen und war schon ziemlich gestöhrt...

"The Blair Witch Project"? Meine Freunde hatten Schiss, als sie diesen Film gesehen haben, ich bin da eher unempfindlich:D Kann dir noch "Sieben" empfehlen.