Suche Gruselige Charaktere, mehr Infos unten

13 Antworten

Hell Raiser,

Monster von dem Film REC°,

Samara von 'the Ring',

die Viecher aus dem Film 'Pans Labyrinth' besonders das mit den Augen!

Aus Pans Labyrinth - (Computer, Spiele, Film)

das wo die von dem essen isst ? wär ne überlegung wert aber als kostüm ... wird schwierig

0
@500ml

achso, du willst ein Kostüm machen. Ja das ist schwierig

0

Hallo,

wenn du etwas gruseliges und neues suchst, dann empfehle ich den Film : " The New Daughter " mit Kevin Costner, die Wesen, die seine Familie terroririesiren, alte Indianergottheiten, sind einfach nur ekelhaft und gruselig. 

Wen ich auch sehr gruselig finde, sind die Wesen aus dem Film " Pan`s Labyrinth" zum Beispiel das Vieh mit den Augen in den Händen...

Gruselige Erlebnisse am Halloween?

Habt ihr schon mal gruselige Erlebnisse am Halloween gehabt (egal ob es aus irgendeinem Streich war oder so)?

...zur Frage

Was kann man noch für Gruselige sachen machen?

Hallö,

meine Freunde und ich wollen demnächst beieinander schlafen und wir wollen soe in paar gruselige Sachen machen. Z.B Gläserrücken oder Bloody Mary. Sowas in der Art halt ;) Habt ihr noch weitere Idden?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Schokokecs.

...zur Frage

Kennt ihr sehr gruselige Horrorfilme die einen psycho machen?

HALLO LEUTEE! nennt mir bitte sehr gruselige filme die einen angst machen und psycho machen! ich habe vor gar keinen filmen angst! ich finde es einfach harmlos! egal ab wievielen jahren!

...zur Frage

Flache Charaktere

Hallo. Ich habe eine ziemlich blöde Hausaufgabe in Deutsch: Ich soll aus Büchern, Filmen und Fernsehsendungen mindestens 2 Beispiele für flache Charaktere finden. D.h. Ein Charakter, den sich jeder sofort vorstellen kann (z.B. Streber), der auch so in einer Geschichte beschrieben wird. Mir persönlich fällt jedoch kein Beispiel ein. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. P.S. Die Aufgabe ist bis Montag.

...zur Frage

Tolle männliche buch/film charaktere gesucht!

Hallo,

Ich suche nach büchern/filmen in dessen männliche charaktere man sich einfach sofort "verlieben" könnte ;) ich steh voll auf den humorvollen, selbstbewussten (nicht eingebildeten) männertyp :) kann ruhig ein gentleman sein :D

Danke schonmal im vorraus!

PS ich bin ein fan von gilbert blythe, jack von titanic oder auch mr knightley (von jane austen erschaffen)

...zur Frage

Blondhaarige Charaktere aus Büchern/Filmen/Serien?

HalliHallo, Ich hab zurzeit blonde Haare und würde das gerne für ein paar Cosplays nutzen. Kennt ihr ein paar Charaktere mit blonden Haaren? Dürfen auch gerne Jungs sein. (Aus Z.B. Harry Potter, Percy Jackson, Chroniken der Unterwelt, Eragon, Supernatural, Die Bestimmung, Marvel etc.)

!Keine Mangas/Animes!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?