Suche Grüne HaarFARBE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grad mit grün hast du dir nen farbton ausgesucht, der am wenigsten lang hält. ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ich erklärs mir immer so, dass rotpigmente am längsten halten und da grün die komplementärfarbe zu rot is, hält sie am wenigsten lang :D

kleiner tipp, damit die directions (oder manic panic, whatever..) länger halten: starke blondierung verwenden, am besten 9%, das raut deine haare schön auf. gründlich ausspülen und dann die haare trockenrubbeln. (nicht mit spülung waschen!) und dann die directions mit ner zahnbürste in die haare kämmen. dann packst du dir frischhaltefolie aufn kopf und lässt es so lang oben wie dus aushältst. (kann auch über nacht sein, da würd ich dann aber noch ne mütze drüber tun, wirds auch wärmer und hält noch besser.

dann wäschst dus am besten lauwarm aus (das zeug bleibt noch ein wenig auf der kopfhaut nach der langen einwirkzeit, keine sorge, geht wieder weg) und dann benutzt du eine spülung mit silikonen. (das versiegelt das zeug mal so richtig)

noch ein tipp: du kannst grün auch machen in dem du blau und gelb mischst. dont ask me why aber mischungen halten besser als einzeltöne.

und wenn du ganz hardcore lang deine farbe haben magst wäschst du dir am besten deine haare gar nicht, sondern benutzt so lang dus aushältst trockenshampoo.

Hallo, Nein. Grüne Dauerhafte Farbe gibt es nicht. Du musst Directions nehmen

Schau doch mal im Internet meine Freundinn hat sich sowas bestellt

Was möchtest Du wissen?