Suche Gründe für einen Handyvertrag!

8 Antworten

Also ich überlege auch ein Handy mit Vertrag zu nehmen, bezahlen das deine Eltern, gibt es sehr viele Gründe dafür, wie zum Beispiel die Abzahlung in Raten, das Geld muss nicht auf einmal ausgegeben werden, zahlst du es selber gibt es tausende Gründe dagegen, zum Beispiel kannst du vom Vertrag nicht zurücktreten und musst konstant den Betrag monatlich zahlen, ob und wie du das mit deinem Taschengeld machst, ist eine andere Geschichte. Wenn du es also bereust das Handy mit Vertrag genommen zu haben bist du selber Schuld. Aber wenn du keine Gründe dafür weißt, ist es dann schlau das überhaupt zu machen? Mein Tip: Spare dir das Geld zusammen und kaufe erst dann ein neues Handy, Verträge sind dann oft im Gesamtpreis teurer.

Heutzutage hat keiner mehr einen Handyvertrag, außer Manager. Das ist ultimativ teuer! Und du zahlst das ja wohl kaum, sondern deine Eltern. Prepaid reicht völlig für einen Jugendlichen, auch um die Kosten kontrollieren zu können. Mit Vertrag hat man keine Kontrolle über sein Geld!

ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bei mir sind handyverträge billiger als jede prepaidkarte Oo

0

Ab einer gewissen Menge an Minuten bzw. SMS ist ein Vertrag billiger (Ich vermute mal du erreichst dieses Limit wenn du unbedingt einen Vertrag willst)

Falls dein Guthaben leer ist es aber was passiert und du musst unbedingt deine Mutter oder so anrufen dann wärst du mit ienem Vertrag besser dran

Und es gibt auch billigere Verträge falls deine Eltern denken es könnte zu teuer werden, nur musst dich dann ahlt immer im Preisrahmen bewegen außer natürlich du hast unbegrenzte Freiminuten o.ä.

Argumente - Eltern überzeugen

hallo ihr lieben! ich bräuchte mal eure Hilfe. also folgendes : ein nicht allzu guter Freund von mir wir diesen Freitag 18, und hat mich zu seiner Feier eingeladen (nur was gemütliches bei ihm zu Hause) und ich bin allerdings erst 15 (weiblich) und meine Eltern möchten nicht, dass ich da hingehe. bla bla zu jung, aus meinem Freundeskreis geht niemand sonst dort hin. jetzt bräuchte ich ein paar überzeugende Argumente um meine Eltern zu überreden !

...zur Frage

Kennt ihr Argumente warum man nicht dir schule wechseln sollte?

Mein beter Freund will dir schule wechseln und ich will ihn davon überzeugen dass er es nicht tun sollte (jetzt will ich ihm 100 gründe auf schreiben warum er nicht wechseln sollte ) kennt ihr ein paar gute Argumente die ihn überzeugen nicht zu wechseln

...zur Frage

Überzeugende Gründe für ein Auslandsjahr?

hey ich will ein auslandsjahr in den usa verbringen, jedoch sind meine eltern dagegen , deswegen würde ich gerne wissen ob ihr ausgefallener oder bessere Gründe für ein auslandsjahr, die üblichen haben nicht funktioniert.

...zur Frage

Dürfen Eltern Nachrichten und online Nachrichten von Kindern lesen?

Also in der Schule haben wir ein
Satz wofür wir argumente finden sollen die dagegen sprechen .Dürfen Eltern die Nachrichten der Kinder lesen? Klar ist es Privatsphäre aber gibt es noch mehr Gründe dagegen sprechen?.

...zur Frage

Argumente gegen schuluniform?

Hallo meine schule hat beschlossen uniformen anzubringen und um das zu verhindern brauche wir gute und überzeugende argumente dagegen

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden ein PC zu kaufen?

Ich will seit Neuem Gamer werden, aber keine PlayStation oder so kaufen, weil man da nicht so viele Möglichkeiten zu spielen hat. Deswegen will ich einen PC.

Aber ich weiß nicht, wie ich meine Eltern überzeugen soll, ich habe schon paar mal gefragt, die sagten "Nein" aber ich will einen, weil sonst habe ich eh nichts zu tun (bin Hobbylos). Habt ihr überzeugende Argumente und könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?