Suche Großmarkt in NL Nähe Rotterdam?

1 Antwort

Es gibt Sligro als Lebensmittelgroßhändler. Für den kleineren Bedarf reicht aber vielleicht auch ein Gang durch einen Albert Heijn XL.

Schade das du nicht erwähnt hast das ich bei den Großhändler eine Karte Brauch und ohne auch nicht reinkomme.

0
@jaccoxd

Ich dachte, dass man den Rest auch alleine herausfinden kann. Es steht doch alles auf der Internetseite. 

1

Wo bekomme ich günstige Dosen Getränke wie z.B Coca COla, Fanta oder Uludag aus Holland her?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

...zur Frage

Kann mir jemand gute Regressions- bzw. Rückführungstherapeuten vorschlagen, die mit Hypnose arbeiten?

Frage siehe oben. Eventuell auch gute Hypnotiseure! Am besten in München oder in der Nähe von München! :) Danke im Voraus! Suche wegen: selektiven mutismus

...zur Frage

Schöner Sandstrand zum Baden in der Nähe von Athen/Griechenland!

Frage steht oben! Suche einen schönen, breiten Sandstrand zum Baden in der Nähe/Umkreis von Athen in Griechenland!

Danke!

...zur Frage

Kann man in der Venlo-Altstadt(NL) im Sommer an einem Freitagabend gut feiern?

Unser kleiner Kegelclub bestehend aus 10 Personen (Alter 25-68) fährt bald in einen Ferienpark nähe Venlo. Gerne würden wir Freitag auf Juppe gehen. Ist das in der Venlorer-Altstadt gut möglich?

...zur Frage

Kontakt Seeds Shop

Ein freund von mir wohnt in Düsseldorf und möchte wissen ob es in der Nähe der Deutschen Grenze, also in Holland, einen Shop für Hanfsamen gibt, z.B. in Venlo.

Also gibt es da irgendwo in der Nähe von Venlo, Roermond, in dem man Hanfsamen kaufen kann ?

...zur Frage

Nahrung in Holland billiger?

Hey,

ich war heute bei einer Freundin, die im Internetcaffee arbeitet, da kam gerade ein Lieferant, und brachte Ihr diverse Getränke, Fanta Exotic, Cola, Fanta, Sprite, Uludag (dieses Türkische Softdrink) für je 13,-€/palette 24 0,33 Dosen. Meint ihr sowas gibt es auch in Holland? Was kann man sich noch günstig ausser Kaffee in Holland kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?