Suche Großhändler oder Hersteller

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Großhändler sind fast immer auf bestimmte Produktgruppen spezialisiert. Was willst Du denn verkaufen?

Cimi2011 08.06.2011, 22:48

Also ich wollte gern etwas mit elektro artikel z.b. zubehör von handys oder von notebooks.

0
berlinberlin63 08.06.2011, 23:13
@Cimi2011

Wenn Du Dich nicht ruinieren willst, verkaufe lieber etwas Spezielleres. Ausgerechnet bei Handys und Notebooks ist Dein Lagerbestand schon veraltet, wenn Dein Großhändler geliefert hat.Außerdem bleibt bei höherwertiger Technik am Ende mit weniger Aufwand mehr hängen. Am meisten verdienst Du, wenn Du direkt beim Hersteller kaufst und selber Großhändler bist. Wichtig ist aber, dass Du von der speziellen Technik auch wirklich Ahnung hast, denn Kunden sind heute auch sehr gut informiert.

0
Cimi2011 09.06.2011, 00:02
@berlinberlin63

Ja das weiß ich. aber großhändler zu sein ist nicht einfach da steckt schon viel mehr drinn also das kann ich leider nicht ich habe mich natürlich noch nicht festgelegt es könnte ja auch was anderes sein nur wie kann man sich mit herstellern in verbindung setzen?kennst du vielleicht welche?mfg

0

Hallo Unsere Firma bietet handy case/schalen für iphone und samsung so wie importware, aus china,sonderposten und restposten an. Wir haben gute kontakte zu firmen in deutschland und ausland. Die ware ist optimal für händler bei ebay so wie amazon oder eigenes geschäft. Bei interesse einfach melden. treadmaster@web.de

Guten Tag. Alle oben genanten Marken und noch viel weitere Artikel können Sie bei mir beziehen. Es handelt sich um 100% Originale und A-Ware !

Gerne kann ich auch auf verlangen Rechnungen vorweisen das den Bezug der Artikel einer 100% vertraulichen Quelle darstellt.

Sie finden bei mir noch viel extravagante Produkte wie z.B die Hollywood Marke Cassida, Crystalholic, royal Sunday etc.

Bitte melden Sie sich nur bei Interesse. Gerne möchte ich auch anmerken, das nur die Artikel an Personen mit einem Konzept für einen Laden verkauft werden. Da ich einige Marken als Vertrieb habe möchte ich vermeiden das Personen Artikel im Internet verkaufen.

Bitte bei Interesse an: mustafasevim88hotmail.com melden.

Cimi2011 30.07.2012, 21:17

Ich habe ihnen versucht eine email zu senden. geht aber leider nicht falsche email adresse

0

Du solltest nur mit Dingen Handeln mit denen Du Dich auskennst. Die findest Du beim googlen.

So viel mal vorweg: Schwarze Schafe sind in dieser Branche nicht die Ausnahme.

Wenn du hier schon um Hilfe bitten musst, wird die Selbstständigkeit nicht von langer Dauer sein..!

Cimi2011 08.06.2011, 22:50

bitte unterlassen sie diese antworten entweder hilfe oder nix

0
GFliebtDich 08.06.2011, 22:54
@Cimi2011

Sorry aber vielleich hat er recht. Und wenn ich deine Reaktion darauf lese werde ich mehr darin umso sicherer!

0

Viele wollen das und sind Bankrot gegangen !

hallo

ich kaufe meine elektroartikel beim großhändler ein das ist kein problem

wenn du interesse hast bitte e mail senden

dann gebe ich dir die anschrift

schöne tage

Cimi2011 27.12.2011, 20:56

Hallo,

ich kann hier irgendwie keine emails versenden können sie mir vielleicht eine email senden.

0

ich glaube net dass des so etwas wird

Da bist du hier genau richtig... Hier wimmelt's nur so von Großhändlern, die Containerware anbieten...

Hallo

İch bin Hersteller in der Türkei istanbul und gross handler , zurzeit herstelle ich trachten kleider für österreich bitte melde dich Danke

hallo cimi schreibe mir auf folgende e mails:

mustafasevim88hotmail.com oder

ottoman.turks69@hotmail.de

liebe grüsse sevim

Ich kann "klütje" nur 100% zustimmen und sagen träum weiter.

Was möchtest Du wissen?