Suche Großhändler für Schmuck und Perlen?

3 Antworten

Ich auch, eher für Drogeriartikels, Zahnpasta, Shampoo etc. Bitte um Kontaktaufnahme. 6847769@gmail.com

Im Perlenshop www.creative-beads.de gibts günstig Perlen und Zubehör mt Staffelpreisen, d.h. je mehr man abnimmt, um so günstiger wird es. Auch ohne Gewerbeschein

Ohne Gewerbeschein kriegt man doch keine Furnituren... Schmuck bastelzeug bei Amazon kaufen. Oder eBay.

Wo gibt es einen Kilo-Verkauf für Vintage Second Hand 80er 90er Jahr?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Second Hand Kleidung in größeren Mengen, die speziell aus den 80er und 90er Jahren stammt. Gerne auch Großhändler. Hat jemand Tipps / Erfahrungen?Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Große menge(ca. 1.000-2.000 flaschen) pfandflaschen abgeben ohne große probleme (keine automaten)

Mein Vater ist Messi und Flaschensammler und sein haus ist voll mit pfandflaschen(15ct, 25ct) und dies hat so große ausmaße angenommen das es um die 1.000- 2.000 flaschen sind und wenn man mal überlegt das eine Flasche am Automat 2sek. Braucht um angenommen zu werden summiert sich es auf eine ziemlich große Zeitspanne. Viele händler machen bei solchen mengen auch nicht mit da man stundenlang den Automatenbesetzt. Er hat es auch mal bei größeren Getränkemärkten probiert es ging bei kleineren mengen noch gut(etwa 500 Flaschen) aber jetzt hat er bei den meisten Märkten Hausverbot. Es wohnt im Kreis Böblingen. Die Google Suche hat mir auch nicht weiter geholfen. Danke schonmal im voraus!!!

...zur Frage

Wo Ottoseal S70 in großen Mengen bestellen?

Kann jemand einen Großhändler für das Sanitärsilikon Ottoseal S70 empfehlen? Benötige das Naturstein-Silikon in einer Menge zwischen 400 und 450 Kartuschen. Beim Hersteller Otto Chemie selbst habe ich schon angefragt. Kennt jemand einen preiswerten und zuverlässigen Händler für das Ottoseal S70 der solche Großmengen verschickt und liefert?

...zur Frage

Wo verkaufe ich Goldschmuck am besten?

Hallo, ich habe von meiner Großtante etwas alten Schmuck vermacht bekommen. Es handelt sich um ein paar Ringe, u.a. mit Edelsteinen und Perlen, ein paar Ohrstecker mit Perlen sowie eine Halskette mit Perle in einer Goldfassung. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Goldring zu einem Juwelier gebracht, der Gold angekauft hat und habe den Stein der im Ring war, wieder bekommen. Ich möchte den Schmuck aber möglichst ertragreich verkaufen, da das Geld meinen Kindern zugute kommen soll. Falls jemand ein paar Tipps hat und vielleicht Ankauf Stellen im Großraum Düsseldorf kennt, dass wäre echt super!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?