Suche Großhändler für Drogerie/Kosmetik/freiverkäufliche arztneimittel?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass das so klappt?

Wir würden gerne so ziemlich alle Food und non Food Produkte nach Asien Exportieren. (auch freiverkäufliche  Arzneimittel)

Wenn man sich im Netz umschaut, kommen von dort bereits jede Menge solcher Waren und die meisten davon auch noch gefälscht.

Nur ein Gedankensprung von mir

Meinst du aus Asien kommen viele gefälschte Produkte?

Wenn ja dann erst recht!

Ich will ja Originalware dort hin verkaufen. :)

Hättest du Lieferanten?

0
@Nwcjackychan

Oh je, wenn du schon mit deiner Frage anzweifelst, ob so viele gefälschte Produkte aus Asien hier landen, dann sind meinen Gedanken keine Grenzen gesetzt.

Mit Lieferanten kann ich dir leider nicht dienen, aber vielleicht bekommst du ja noch einige Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?