Suche großes tablet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy Tab Pro. Das hat einen 10 Zoll Bildschirm, das Android Betriebssystem, 2,3 GHz und auch sonst alles was man sich nur wünschen kann. Es kostet ca. 350€. Hier mal ein Testbericht: http://www.testsieger.de/testberichte/samsung-galaxy-tabpro-101.html

Bluelemonss 27.06.2014, 17:11

hast du das teil mal ausprobiert? Ich habe nämlich oft gehört dass das teil immer hängen soll, schon bei kleinen aktionen wie scrollen :/ Stimmt das? wollte das teil nämlich eigentlich kaufen :´D

0

Schau mal bei comebuy.com vorbei, sehen aus wie die teuren (z.b. Samsung) dafür aber günstiger und mit sicherheit genauso gut :)

Auf youtube hat ein type immer so ein riesentablet von asus, der heißt frank sirius schau mal bei dem seinen videos wo der fragen aus kommentaren beantwortet, dass ding ist echt riesig, der hat irgendwo auch ein video dazu gemacht, so kannste rausfinden welxhes das ist, ich vin tu fauö im das jetzt uu machen (und zu müde)

Bluelemonss 27.06.2014, 17:14

haha danke hab mein traumteil gefunden :P kostet nur leider 1.432 Euro :DD aber so ein teil wäre tatsächlich perfekt :oo

0

Was möchtest Du wissen?