4 Antworten

Ich war auch schon auf der Suche nach so etwas.. Nicht für mich alleine, aber wir sind zu zweit und zwei Schreibtische hätten Platz technisch nicht rein gepasst. Gefunden haben wir in mehreren Läden nicht einmal ansatzweise etwas.

Ich denke, dass das keine normalen Schreibtische sind. Wenn es keinen normalen Tisch gibt der passt, dann gehst du am besten in den Baumarkt, holst dir eine Platte und passende Beine und schraubst das selber zusammen. :)

Letztendlich ist es ja doch nur ein einfacher Tisch.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Tisch (es ist zwar kein ausgesprochener Computertisch, sondern ein Schreibtisch) von Ikea, der ist relativ groß: Tischplatte 140 cm x 75 cm. Da habe ich meinen Computerplatz und Game seit Jahren daran. 

Da würden auch drei 22 Zoll Monitore drauf passen (ich hab nur einen), aber an den Enden der Tischplatte ein paar Zentimeter über stehen.

Meinen Schreibtisch gibt´s bei Ikea so nicht mehr, aber das Modell "Paddington" ist so ähnlich. http://www.home24.de/home24office/paddington-schreibtisch-hochglanz-weiss-lackiert-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ebenfalls seit jahren erfolglos auf der suche.
im endeffekt wirds auf eigenbau hinauslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?