Suche große und günstige Cloud für 3 Personen?

2 Antworten

Ionos HiDrive Business, 1 TB, Server in Deutschland, bis zu 5 Nutzer.

meine Persönliche Präferenz ist Google Drive, gute Clients und einfaches Mangement

Habe eben gerade ein Paypal Konto eingerichtet - kann ich sofort einkaufen?

Guten Abend, ich möchte mir spotify premium holen und will das mit paypal bezahlen. kann ich das jetzt schon machen oder muss ich warten bis mir paypal diese cent beträge auf mein giro Konto überweist und ich das dann bestätige ?

Vielen dank

...zur Frage

Steam Spiel mit Guthaben + Paypal bezahlen?

Hallo, Bei Steam ist mir leider etwas Guthaben übrig geblieben, und deswegen zu meiner Frage: kann ich mir ein Spiel zusammen mit meinem Guthaben + den Rest mit Paypal bezahlen? Weil sonst, wenn ich mein Guthaben erneut auflade bleibt ja wieder was übrig.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Partyraum-/keller in München

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 30. Geburtstag im Sommer einen Partyraum-keller oder etwas vergleichbares in München für Selbstversorger.

Hat jemand eine Idee für eine günstige Location für ca. 40 Personen?

Vielen Dank im Voraus, T.

...zur Frage

Zahlung mit PayPal entgegennehmen?!

Ich habe im Internet einen Artikel verkauft und nun möchte der Käufer diesen per PayPal bezahlen. Bis jetzt habe ich mein PayPal-Konto aber nur dazu gebraucht, selber etwas zu bezahlen, nicht aber, um Zahlungen entgegenzunehmen.

Kann mir deshalb jemand erklären, wie ich dabei vorzugehen habe? Welche Angaben muss ich dem Käufer machen, damit er mir das Geld überweisen kann? Und welche Gebühren fallen an? Der Käufer erklärte mir, die Gebühren werde er mir ebenfalls bezahlen. Sehe ich bereits im Vornherein, wie hoch diese sein werden?

Sorry für meine Frage, bin ein totaler PayPal-Anfänger :-)

Besten Dank schonmal!!! :o)

...zur Frage

Supremenewyork.com schnell mit paypal bezahlen?

Ich hab keine Kreditkarte und suche einen Weg schnell bei Supreme auszuchecken mit Paypal.Das dauert ja immer bisschen bis paypal lädt und man sich einloggt, in der Zeit ist die ganze Ware schon ausverkauft durch Leute die schnell mit Kreditkarte abrechnen.Wie kann ich schneller sein obwohl ich nur Paypal habe?Will auch gehypte Items kaufen :).

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten,

Mit freundlichen Grüßen Isi45.🙂

...zur Frage

Hilfe, ich suche sehr ...?

Hi ich hoffe das mir jmd. helfen kann.

Also ich suche einen Flug von Europa (wo es halt am günstigsten ist) nach Irgendwo in Ost Amerika (New York, Chicago, Washington DC) wo es am günstigsten ist.

Kennt Ihr irgendwelche günstige Fluggesellschaften. Die Flugdauer e.t.c. ist mir egal. Hauptsache der Preis ist niedrig. Auch wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt das das Flugzeug sehr unstabil ist und abstürzen kann ist mir sehr egal. Der Flug sollte für drei Personen sein und Hinflug irgendwann ab 25 Dezember und Rückflug irgendwann im 10 Jänner.

Ich hoffe das es eine Günstige Möglichkeit gibt

Vielen Dank Danke

P.s. Flug pro person sollte nicht teurer als 70 Euro sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?