Suche große Schreibtischunterlage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum kaufst du dir nicht einfach eine Unterlage für einen Computerstuhl und legst sie auf deinen Schreibtisch?

Die Dinger gibt es in verschiedenen Größen und sind sehr robust. Wenn man damit auf dem PC-Stuhl hin und her rollen kann, ist sie sicherlich auch geeignet, deinen Schreibtisch zu schützen.

Wenn nix geht: PARKETTLACK AUF DEN SCHREIBTISCH AUFBRINGEN! Das härtet ungemein und dein Schreibtisch ist dann auch mehr oder minder gegen Kratzer geschützt.

Viel Erfolg!

Mir ist noch etwas eingefallen:

Wie wäre es mit einer Glasplatte (die kann man zur Not ja mit doppelseitigem Klebeband befestigen, damit sie nicht verrutscht oder gar herunterfällt.)

Es gibt ja diese Bruchglasscheiben, die sehen ganz supertoll aus.

Wäre das einen Versuch wert? Kriegst schliesslich bei jedem Glaser....

Auf der Glasscheibe sieht man jedes bisschen Dreck und Abdrücke, das find ich halt sehr unschön :)

0
@Morgos

Es gibt auch angerauhte Glasscheiben. Da sieht man fast nichts drauf!

0

Was möchtest Du wissen?