Suche gratis top schneideprogramm hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte mal "Wondershare Video Editor" und fand das Prigramm sehr gut!

Sowas gibt es nicht gratis. Bei all den Ansprüchen die du hast musst du schon zu einem kostenpflichtigen Programm greifen, oder wenn du es nicht bezahlen willst, dann kannst du es ja auch cracken. Ich denke Adobe Premiere Pro CC, Magix Video Deluxe 2015 oder Final Cut wäre gut für dich, aber ich muss dazu sagen, dass es eine Weile dauert bis man sich da eingearbeitet hat und bei all deinen Wünschen wird das eine Weile dauern bis das ordentlich aussieht. Daurauf solltest du dich einstellen.

Wondershare ist das wirklich beste , kann ich dort auf der kostenlosen version bleiben oder Werde ich zum Kauf Verpflichtet ?

Also laut deiner beschreibung... nein... Das kann glaub nur After Effects und Premiere Pro, mit Plugins, die nochmal paar 1000€ kosten...

LG Alex

PS: Hab dir ne anfrage geschickt...

Und p6619. Ich find deine Anfrage nicht , kannst du nochmal eine schicken

Was möchtest Du wissen?