Suche gratis Programm zur Videobearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gopro Studio.
Einfach, effizient und gut.
Ist für gopro da. Man kann den fischaugen Effekt entfernen, Slow Mo, Zeitraffer, Texte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra für GoPro Videos ein Programm. Es heißt GoPro Studio. Es ist auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos: Gopro Studio, Gopro Quick, Windows Movie Maker, I-Movie.

Ich kan dir aber auch MAGIX Video deluxe Empfehlen (Gibt es immer wieder mal im Angebot für unter 40 Euro) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos wirst du da leider nichts brauchbares finden. Ich kann dir nur Sony Vegas empfehlen! Meiber meinubg nach das beste Videobearbeitubgsprogramm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?