Suche Grafiktreiber! Bitte hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also einen bildschirmtreiber brauche ich

weißt du vllt was für einen treiber ich brauche? also welchen typ/Name/Modell genau?

0
@equvalenciia

Da sind alle Treiber die es für dein Model gibt bevor du einen neuen installierst, deinstalliere ersteinmal den alten. Achte auch darauf das du ihn für das richtige Betriebssystem lädst

0
@BoToX86

okay aber ich meinte, brauch ich jetzt z.b. nen hdmi treiber, oder einen wireless lan treiber...?

0
@equvalenciia

du benötigst alle treiber. wie ist den der status deines pcs? ist der pc neu? benutzt du ihn schon ewig? was genau funktioniert nicht mehr?

0
@BoToX86

mein pc ist schon 3 jahre alt. davor hatte ich den ATI bildschirmtreiber, aber den hab ich dummerweise gelöscht und jetzt find ich den nicht mehr (habe den mit dem spiele grafiktreiber verwechselt und den runtergeladen). Mein PC funktioniert gut, alles okay. nur das Problem ist, das der ganze Bildschirmgrafik in die Weite geht, bzw. verzerrt ist.

0
@equvalenciia

ok, also bildschirm treiber gibt es nicht. Es gibt nur monitrprofil, aber das brauchst du glaube ich nicht. der wäre auch nicht von ATI sondern von dem monitor hersteller. Nimm VGA (Grafik) AMD. entweder für windows xp oben rechts oder den für windows 7 weiter unten in der mitte. je nachdem was du eben für ein OS hast.

0

Was möchtest Du wissen?