Suche Grafikkarte..und was ist mit Netzteil gemeint?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man Prozessor und Grafikkarte - (Gaming, Grafikkarte, Prozessor) Hier sieht man die Bewertung von Windows.. - (Gaming, Grafikkarte, Prozessor)

2 Antworten

Öffne deinen Pc und schau wo das Netzteil ist.. Wenn du den Pc vor dir hast und dieser geöffnet ist siehst du das Mainboard etc. Das Netzteil befindet sich entweder oben Links oder unten Links (dort wo du an der Rückseite des Pc´s ach das Stromkabel reinsteckst).

Auf dem Netzteil ist dann im Normalfall ein Aufkleber wo draufsteht wie viel Watt das Netzteil hat. Ansonsten müsste aber ein Hersteller + Bezeichnung vorhanden sein.... Diesen einfach mal bei Google eingeben. Merk dir aber das die neuen Grafikkarten meist eine eigene Stromquelle brauchen. Da solltest du noch überprüfen ob dein Netzteil das unterstützt bzw ob dein Netzteil die nötigen Kabel hat.

Falls du noch Fragen haben solltest kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß

OMG. Das Netzteil ist der annähernd würfelförmige Kasten mit eigenem Lüfter im PC-Gehäuse, in den das Netzkabel kommt und der den PC mit den diversen Spannungen versorgt, die die eingebauten Geräte so brauchen.

Das Netzteil hat auch ein Typenschild, wo dessen Werte draufstehen.

Was möchtest Du wissen?