Suche Grafikkarten-Seite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nö. Dafür gibts gutefrage.net. Was willst du machen und wie viel willst du ausgeben?

ich will so was wie minecraft spielen also mein aufwänderiges spiel und surfen und filme schauen. und vielleicht foto - und videobearbeitung

0

also reicht da so was wie intel hd grafik?

0
@Bennisfrage

Wenn du Minecraft auch mit Texturepack und shadern spielen willst dann würde ich dir einfach eine Nividia Geforce 750ti empfehlen. Das ist eine echt gute allround Grafikkarte.

0

ok danke aber reicht intel hd grafik nicht?

0
@Bennisfrage

Intel HD Grafics reicht für absolut nichts aus, was mit Gaming zu tun hat und aufwändiger ist als Tetris und Co. Und ich frage nochmal: Was willst du ausgeben? Das ist der entscheidende Faktor. ICh kann dir jetzt eine GTX 980 ti empfehlen. Mit der kannst du Minecraft sicher flüssig mit Shader und Texture Pack spielen. Allerdings kostet die irgendwas um die 700€. So viel sind nicht mal zwei deiner kompletten PCs wert. Wenn du nur wenig Geld hast, kauf dir die Asus Strix GTX 750 ti oc (Link unten). Und wenn du etwas mehr Geld hast (etwa 200€) kauf dir die GTX 960 oder R9 380.

http://www.amazon.de/Asus-STRIX-GTX750TI-DC2OC-4GD5-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00T4RJ8FI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461959949&sr=8-1&keywords=strix+750+ti

0

ne ich will keine neue kaufen sondern ich schaue mir gerade notebooks an und wollte da wissen was da reicht und ich will auch keine neue einbauen.

0

Was willst du den mit einem Laptop? Ich dachte du willst zocken?

0

ich will ein notebook und will untern anderen ein paar spiele spielen aber ich will halt ein notebook... damit bin ich flexibler

0

Na wenn du meinst.

0

Was möchtest Du wissen?