Suche Gothic Lieder wie...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

WT ist doch kein Gothic, allerhöchstens Symphonic Metal, und Evanescence ist Darkwave. Eine Deffinition, was "Gothic Musik" ist, gibt es kaum, weil in der Szene sehr individuelles gehört wird. Von Gothic Rock und Gothic Metal über Darkwave, Medivial Rock und Industrial...

Such doch einfach nach Darkwave-Bands, wenn dir der Stil so gefällt.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Dark-Wave-Band

Oder unter Bandliste.de

0

Unter Gothic gibt es verschiedene Genres. Dazu gehört von klassischer Musik bis Chris Pohl so viel... Wenn du Evanescene magst, versuch's mal mit Goth-Pop wie Mina Harper, L'ame immortelle, Terminal Choice... Ich würde es nicht direkt unter Gothic stellen, aber gefallen könnte es dir ja vllt trotzdem...

alle lieder von within temptation z.b. forsaken (eins der besten=) höre auch so gothic zeug an=)

Bye Bye Beautiful von Nightwish Aus Den Ruinen und 5 Jahre von L'Âme Immortelle

Was möchtest Du wissen?