Suche Gothic lieder

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du etwas ruhiges suchst ist Lacrimosa genau das richtige... Aber auch Blutengel, Mantus oder Lame Immortal sind sehr gut. Und was ich unbedingt noch loswerden muss, man muss sich nicht schämen wenn man etwas neu für sich enddeckt und deshalb noch keine ahnung hat, jeder hat mal so angefangen :) Wenn du noch etwas wissen willst,frag ruhig =)

Wenn du etwas ruhiges und deutsches suchst, dann unbedingt Unheilig! Ja, toll, die sind jetzt mainstream aber was ändert denn das? Die machen immer noch die gleiche Musik, also ich bin weiterhin Fan!

Ansonsten ASP, nicht immer deutsch, und nicht immer ruhig. Aber sehr empfehlenswert. Warum suchst du eigentlich bei GF? Bist du selber Einsteiger oder warum kennst du keine Goth-Bands? Sry, wenn das jetz bös rüber kommt, ist nicht so gemeint, sondern rein informativ.^^

Dorime94 04.10.2010, 16:37

ganz einfach ich kenne keine foren die darüber sind und hab sonst immer metal gehört oder ich erklärs ma so: seit ich 7 bin(bin jetzt 16) hab ich rammstein gehört dan metal und bin vor jetz auf gothic gestoßen und kenn daher noch net wirklich viel

0

ASP - Teufelsmühle ist recht ruhig und gleichmäßig. Und Gut...

Was möchtest Du wissen?