Suche Gothic-Anime mit viel Drama und Liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Ich könnte dir da den Anime "Diabolik Lovers" empfehlen. Es ist ein Vampir-Anime, also etwas düsterer und Romantik ist auch dabei ;)

Inhalt kurz zusammengefasst:

"Yui Komori (15) ist ein normales Mädchen, bis zu ihrem zweiten High-School Jahr. Ihr Vater, ein Priester, muss wegen seiner Arbeit ins Ausland und Yui ist gezwungen, in einer neuen Stadt, bei einer neuen Familie zu leben. Dort angekommen, trifft sie zuerst auf den schlafenden Ayato Sakamaki. Als er aufwacht, versucht er sie zu beißen, woraufhin sie panisch wird und fünf andere Männer auftauchen. Die sechs Brüder stellen sich letztendlich als Vampire heraus. Es beginnt eine komische Zeit für sie, und sie verliebt sich in einen der Brüder..."

Ich finde den Anime richtig gut, also denk ich, dass er dir auch gefallen könnte ^_____^

LG, Gothy

Nana
Hab den Anime Film zwar noch nicht angeschaut aber hat die ähnlichen Genres und dazu noch ne gute Bewertung

Nana ist ziemlich schön ist aber nicht komplett Gothic aber Drama und liebe und bei gewalt bin ich mir noch so sicher :) aber er ist schon sehr gut weil er realistisch ist

Ergo Proxy und Death Note.

Was möchtest Du wissen?