Suche Glühbirne für Backofen Siemens Extraklasse HET 134

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Jedem Baumarkt zu Bekommen ,ich habe meine dort auch Geholt.

Danke für den Stern, schön das Ich helfen konnte

0

ist im fachhandel kein problem,die haben soviel das sie die sogar verkaufen

Gibt es kein Elektro Fachgeschäft in deinen Ort/Stadt.

Dort könntest du eine Birne Bestellen,so habe ich das auch Gemacht.

Backofenglühbirne - Form egal?

Hallo zusammen,

Ich möchte in unserem Backofen (Bosch HET 134) die Glühbirne wechseln. Jetzt, wo endlich die Abdeckung ab ist, muss ich leider feststellen, dass dort eine ganz andere Glühbirne im Ofen war, als die, die ich neu gekauft habe.

Daher meine Frage: Ist es egal, welche Form die Glühbirne hat, solange sie ofentauglich ist, der Sockel passt, etc.? Kann ich auch eine andere Glühbirne als das ursprüngliche Modell nehmen?

...zur Frage

Siemens Herd Symbol?

Hallo,


auf meinem Siemens Extraklasse Herd ist auf dem Ceranfeld ein Symbol worüber ich im internet keine Infos gefunden habe. Siemens ist sehr restriktiv mit dem Herausgeben der Bedienungsanleitungen, hat also irgendjemand eine Idee was dieses Symbol bedeutet?

Unter folgendem Link gibts ein Foto:

https://imgur.com/rlEYAGP

...zur Frage

kann man einen Backofen und einen Herde seperat anschließen wie auf diesen bild? (auch wenn es ein aleinstehender Backofen ist und ein aleinstehender Herd?)?

...zur Frage

Backofen funktioniert nicht, Uhr ist gestellt?

Unser Siemens Backofen (HET 254) funktioniert urplötzlich nicht mehr, die Uhr ist jedoch gestellt und der Herd funktioniert einwandfrei. Das Display leuchtet schwach, man kann die Uhrzeit kaum erkennen. Was könnten wir noch ausprobieren, außer Sicherung/ Uhrzeit neu einstellen?

...zur Frage

Siemens Geschirrspüler Extraklasse lässt sich nicht mehr einschalten

Unsere genannte Spülmaschine, FD8702, E-Nr.: SF38T541/01, hat sich wohl während eines Spülvorganges, selbst abgeschaltet. Im Boden befand sich noch Spülwasser, welches nicht abgepumpt wurde. Die Maschine lässt sich nun durch drücken auf den Einschaltknopf nicht mehr einschalten. Habe gemäß Bedienungsanleitung alle Filter und Siebe gereinigt. Waren jedoch nicht verschmutz. Geht trotzdem nicht mehr. Auch bei einem Anschluß an eine andere Steckdose geht nichts mehr. Wer hat einen Tipp für uns, woran das noch liegen kann??? Danke im Voraus.

Gruß Dietmar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?