Suche Globalstrategiespiel in der heutigen Zeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,Shashu1996 Ich kann dir nur wärmstens Warhammer 40k die komplette reihe empfehlen der erste teil und deren add-ons sind auch noch mit aufbau phase usw. in der 2 reihe also Warhammer 40k 2 ist auch noch ein "globalstrategiespiel" aber da hast du nur missionen zur auswahl und das halt auf verschiedenen planeten du findest da hauptsächlich in jeder mission rüstungs teile für deine vorgegebnen 4-8 trupps (du kannst keine neue baun) kann ich grad nicht so richtig erklären was in der 2 reihe abgeht hab das lange nicht mehr gepielt xD aber das problem halt ist das es nicht in unserer zeit ist oder irgendwann in unserer zukunft sondern eine Science-Fiction welt aber dieses game macht richtig laune,hoffe ich konnte dir weiter helfen. :) (Warhammer 40k und Warhammer 40k Winterassault sind keine Globalstrategie spieles sondern Missionskampagnen)

Mfg LordDisaster

Ups hab vergessen zu erwähne ich meinte Warhammer 40 Dawn of War ich nenne dir mal alle eben noch Warhammer 40 Dawn of War Dark Crusade,Warhammer 40 Dawn of War Soulstorm,Warhammer 40 Dawn of War 2,Warhammer 40 Dawn of War 2 Chaos Rising,Warhammer 40 Dawn of War Retriubuiton oder so.

0

Die Command & Conquer Reihe ballert!

aber das ist leider kein globalspiel

0

Was möchtest Du wissen?