Suche glaube ein dubstep lied?

1 Antwort

suche ein rap lied mit dubstep beat - kennt es jemand?

also das lied war rap oder hip hop oder sowas in die richtung mit einem dubstep beat der eher nur aus wubwub bestand die stimme war auch relativ monoton und ich glaube das lied is auch etwas bekannter habs letztens im training gehört deshalb weiß ich weder intrpret noch titel noch das musikvideo vielen dank schonmal

...zur Frage

Suche glaube 90er Song - dadadadada dada dadadadada dadadada dadada dadada?

Suche einen Song der glaube aus den 90er ist. Singt ein Mann, im Refrain kommt das wie im Titel genannte dadada was nicht richtig gesungen wird, wollte damit nur den best nachmachen. Es fängt tief an und am Ende wird der Ton höher im Refrain. Es kommen auch Passagen vor wie "i feel" i will let you" - wenn ich richtig gehört habe

...zur Frage

türkisches lied dubstep

Hallo. Ich suche so ein lied es war eine frau die singt und am ende hatte es noch dubstep. Das lied ist auf türkisch.

...zur Frage

"helden"-musik gesucht

hi suche sone musik. die hört sich so ein bisschen heldenmäsig an und kam auch schonmal bei drawn together, als die mit diesem klapperfahrzeug vom einkaufszentrum wegfahren. auch wenn das wohl eher wenig was bringt , die melodie geht etwa so: da da da dadadada dada daa daaa dada daaaaaaaaaa dada da dadadadadada da dadadadada daaa

...zur Frage

Suche dupstep lied Hilfe

Suche seit 2011 so ein dubstep Lied. Ich kann mich nur daran erinnern das eine Frau am Anfang singt. Das Lied Bild dazu war glaube so eine braun haarige Frau mit einem klebeband auf dem Mund.

Vielleicht kennt jemand so ein Lied ?

...zur Frage

Suche bekanntes Techno / Trance Lied aus den 90ern Anfang 2000er?

Also Melodie geht irgendwie " da dada dadadada, dadadada dada dadadada" Das geht auch so ziemlich das ganze Lied lang , außer das mittendrin ein kurzer Break kommt mit singenden Kindern. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?