Suche Gitarrenmodell. Hamer Guitar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

wenn du auf "schräge" Korpusse stehst, guck mal nach Dean Guitars, BC Rich usw.

Auch von Jackson, Washburn usw gabs abgefahrebe Sachen.

Bei so ner Klampfe kommts wohl weniger auf die Korpusform an, als vielmehr auf die Bauart.

Glenn Tipton spielt, o hat auch z.B. Flying V's und Randy Rhoads Gitarren gespeilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ob diese Gitarre ein Signaturmodell ist, oder ob es speziell für Tipton gefertigt wurde, weiß ich nicht. Die Firma scheint in Deutschland wenig Gitarren zu vertreiben, so wirst du also am ehesten in den USA fündig werden. Auch bei ebay werden immer mal wieder welche verkauft, aber das muss nicht sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?