Suche Ghostwriter fuer Raptexte (Mit Bezahlung)

8 Antworten

Hey ich bin genau das was du suchst Jahre lange Erfahrung live beim 1on1 wie auch zB rba Rappers.in videobattle etc also schreib mich an hier die mail : pico55@freenet.de

Echt jetzt? In so einem Frageforum findest du garantiert keinen Anständigen Writer, und selbst wenn: Niemand wird für dich was schreiben wollen, wenn man nicht weiß, wie du rappst. Da bräuchtest du schon mindestens 3 Hörproben auf unterschiedlichen Beats, selbst dann wäre es immer noch fraglich, ob jemand das für dich macht. Üb einfach, keiner ist ein Textgenie von Anfang an, alle haben mal klein angefangen.

Hey. Ich Rappe selber, doch habe zu wenig Zeit dafür alles Aufzunehmen, zu schneiden und dann noch ein Musik Video zu drehen.

Schreib mir eine Mail : p.jablonski@live.de

Ich schreibe seid 6 Jahren und habe gelernt bei Künstlern wie Dero&Kimbo, Prymuz und Umboza. Künstler die mit Eko Fresh, Joka, Favorite usw arbeiten. Somit lege ich sehr wert auf mehrsilbige Substantiv Reime sowie eine Mindest Latte von min. Doppelreime. Da ich noch selber Produzent bin nebenbei lege ich sehr wert, wie sich das Endprodukt anhört. Somit ist der Text das Fundament.

Wenn du neugierig bist und einen Ghostwriter bzw Assistenten brauchst, schreib mir und gib bescheid.

Ein Rapper schreibt seine Texte selbst, sonst ist er kein Rapper.

Hi Slike Ich kann dir einen Rap Text schreiben, falls du noch Interesse daran hast. (; (hab schon viele Rap Texte für Rapper geschrieben, sei es für unbekannte aber auch schon recht erfolgreiche Rapper)

Was möchtest Du wissen?