Suche Ghibli-Film oder der von der Art so ähnlich ist. Eine Szene kann ich noch genau beschrieben. Person schläft ... plötlich steigen schatten aus dem Boden?

1 Antwort

Die Welt Zerstören mit einem Schlag?

Hallo

Kann ein Mensch die Welt zerstören mit einem schlag? Ich meine jetzt nicht durch Umwelt Beschmutzung oder so. Ich meine wirklich mit einem Atom schlag oder ähnlich die welt zu zerstören?

Ich möchte die welt nicht zerstören sondern halt einfach wissen ob sowas geht? wenn ja wie?

...zur Frage

Fantasy Bücher die in der Gegenwart spielen

Hallo ich bin auf der suche nach Fantasy Bücher Serien wie Skullduggery Pleasant oder Harry Potter die in der Welt von heute spielen.

Ähnlich wie SP oder Harry Potter weil ich es mag den Werdegang eines jugen Protagonisten zu erleben der in eine magische Welt gezogen wird die die ganze Zeit vor seiner Nase lag.

...zur Frage

Kennt ihr eine Serie die so ähnlich wie (...) ist?

Hi, ich suche eine Serie, die in einer fiktiven Welt spielt, möglichst mit einer besonderen gesellschaftlichen Ordnung, die nicht der unseren entspricht.
Zum Beispiel so ähnlich wie (Filme als Beispiel) Tribute von Panem, Die Bestimmung, In Time, Judge Dredd, Mad Max, Elysium, ...

Kennt ihr da eine Serie, die in der Zukunft oder in einer fiktiven Welt speilt, aber den Schwerpunkt nicht auf Science Fiction setzt?

...zur Frage

Kennt ihr traurige Anime-Filme?

Hi :) Ich habe vor einiger Zeit Die Letzten Glühwürmchen gesehen von Studio Ghibli. Der hat mich ziemlich am Boden zerstört zurückgelassen, kennt ihr andere Anime-Filme (nicht Serien), die noch trauriger sind oder mit diesem mithalten können?

...zur Frage

Darf eine Verfolgung über die Landesgrenze hinaus gehen?

Kennt ihr diese Filme in denen irgendwelche Verdächtigen oder so ähnlich vom Geheimdienst gejagt werden ? Dann ist es ja manchmal so das diese Leute aus dem Land fliehen und sich auf einen neuen Kontinent niederlassen. Ist es dem Geheimdienst erlaubt/möglich eine solche Person weiter zu verfolgen, auch wenn sie nicht mehr im ursprünglichen Land und auch nicht mehr auf dem ursprünglichen Kontinent ist ? Und wie ist das mit der Polizei ? Darf die Leute über einen Kontinent verfolgen ? Es gibt ja auch Leute die geheime Dinge aufdeckten und dann dieses Problem hatten. Ist das erlaubt ?

...zur Frage

Gibt es noch irgendwo auf der Welt neandertaler?

kann es sein dass es irgendwo auf der welt noch neanderthaler gibt oder menschen die dem neanderthaler körperlich sehr ähnlich sind und nicht wie heutige menschen aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?